Babyboomtag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnubs gestartet, 10 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten abend

heute habe ich ein paar hochwertige tiere ( lagerbestand) fertig gezüchtet, unter anderem ein goldenes schaf.
    allgemein fällt mir auf, dass sehr lasche tiere als zusatz dropen. doch der knaller war:

das zusatztier beim goldenen schaf: ein braunes schaf.

damit ist zucht für mich gelaufen

gute nacht.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mal abgesehen davon, dass man hier keine Frage sieht ...
    ... frage ich mich wie man sich noch groß beschweren kann wenn man mal eben unter anderem ein goldenes Schaf erhalten hat?

Muss man nicht verstehen.
    Desweiteren kann es bei dem zufälligen Zuchttier ein Zuchttier jeder Stufe sein.

Novaesium, tanto01, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  3. schnubs

schnubs Foren-Herzog

guten morgen,

ich habe , "dass goldene schaf " nicht eben mal einfach sooo so erhalten. man rechne wievel superfutter bis dahin verbraucht wurde.
    des weiteren züchte ich schon ein paar jährchen, daher kann ich sehr wohl abschätzen in welchem verhältnis die zusatztiere dropen.

da für dich meine frage aus meinem post nicht ersichtlich war, hättest du ja nicht auch einfach mal pauschal ein kommentar dazu anhängen müssen, oder?

deshalb würde ich wert darauf legen, von farmern/züchtern die spass am züchten haben, meine frage beantwortet zu bekommen.
    ist nur mir aufgefallen, dass die zusatztiere weniger gut sind?

ps. gerne nehme ich konstruktive kritik entgegen, da auch ich nicht perfekt bin.

gruss gabria

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2015
  4. Novaesium

Novaesium Forenanwärter

Das Zusatztier kann,muss aber nicht besser sein,als die 4 Tiere,die du zur Zucht genommen hast.
    Es ist ein rein zufälliges Tier.
    Freue dich einfach über den zusätzlich geschenkten Nachwuchs.

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

sorry in deinem ersten post lese ich auch keine frage.
    nun ja das was man dazu bekommt ist ja immer zufällig. es hätten also auch zB normale schafe sein können.
    ich denke der rest is eher was für den erfahrungsaustausch ;)

6. schnubs

schnubs Foren-Herzog

danke für euer feedback.

da gebe ich dir recht keschy, meine frage hätte genauer definiert sein können!

gerade war ich in der diskussionsrunde und hab einige komments gelesen,
    so weit daneben lag ich zum glück dann doch nicht mit meiner zuchtbeobachtung, auch da haben ein "paar wenige" meine erfahrung gemacht.

@ Novaseium. Jaaa, ich freu mich ganz doll über das braune schaf für 1600 moospenny, frech grins!

in diesem sinne, schönes weekend.

Novaesium gefällt dies.
  7. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hall Schnubs,

da es sich hier ja nun um keine Frage handelt, werde ich hier auch abschließen.
    Ansonsten kannst Du Dich gerne hier "Feedback und Gespräche zur kunterbunten Tierzucht" beteiligen und Deine Erfahrungen dort posten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.