Babysitter-Quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liesel1 gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MoRoMoRo

MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

Jepp, Silber und Gold- Stufen hab ich schon eingezahlt.

Meine gezüchteten Babys sind einfach nicht aufgelistet und so kann ich Diamant nicht einzahlen.

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe einmal beim Support nachgefragt, du musst auch schon mit Enten züchten und nicht mit Hühnern,;) denn dort gehören die Entenbabys rein

Julia2346 gefällt dies.
  3. MoRoMoRo

MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

Upps, na sowas von peinlich. Dann mach ich mich mal ganz schnell auf den Weg zum Entenbabys züchten. Danke für die ganz schnellen Antworten und euch allen ein schönes Wochenende.
    Sonnige Grüße
    MoRo

4. =Artio=

=Artio= Guest

;)kann jedem mal passieren und ist ja nicht weiter tragisch:)

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das nennt man dann freud'sche Fehlleistung, ist schon so manch einem passiert. Nimm's sportlich:)

AnnesRanch gefällt dies.
  6. lennietita

lennietita Laufenlerner

Oje, bin ich blöd!! Natürlich, so ist es.
    Hätte vielleicht doch erst die 2. Tasse Kaffee zum Wachwerden trinken sollen

7. saju1999

saju1999 Nachwuchs-Autor

Hilfe,
    habe eben eine Kuscheldecke angestellt und mir wurden 3 socken und 2 Kissen abgezogen???

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

9. MoRoMoRo

MoRoMoRo Nachwuchs-Autor

xD aber peinlich ist und bleibt das doch

AnnesRanch gefällt dies.
  10. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Peinlich wird es nur wenn jemand mit einer - sagen wir mal - unhöflichen Wortwahl das Forum stürmt und sich dann nicht mal für sein Verhalten entschuldigt.

Du hast einfach falsch gezüchtet, es nicht gemerkt und höfllich nachgefragt... also kein Grund peinlich berührt zu sein :)

Apronia, AnnesRanch, Julia2346 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Sichelohr

Sichelohr Forenanwärter

Hallöchen!

Habe gerade unter anderem 4 Buden mit Quietscheenten geerntet.
    3 Buden ergaben "normale" Ergebnisse, eine Bude ergab jedoch
    1 Erpel
    1 Babyente
    4 Enten

Könnte das bitte überprüft werden?
    Einen Screenshot habe ich zwar, bin aber zu blond, ihn einzustellen.
    Danke, Sichel

12. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    hier habe ich als erstes eine OA für dich
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/problem-erntelayer-zuchtergebnis.18080/#post-541170
    die das Problem betrifft, falls du erfahren möchtest welches Tier noch dabei war, müsstest du dich einmal an den -->Support<-- wenden, da ich zur Zeit leider niemanden dort erreichen kann

13. schnuffel1708

schnuffel1708 Junior Experte

Hallo!
    Mir fehlten in der letzten Stufe nur noch zwei Decken!
    Habe die eben eingezahlt! Jetzt fehlen auf einmal 17 Babyenten!
    User: schnuffel1708Id: 12230947

14. Wenn du dir sicher bist, dass du bereits alle Babyenten in dieser Stufe eingezahlt hattest, wende dich bitte einmal direkt an den Support zur Prüfung.
    LG

15. schnuffel1708

schnuffel1708 Junior Experte

Danke..Habe den Support angeschrieben! Schönes Wochenende!

16. Das wünsche ich dir auch, danke :)
    LG

17. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben,
    hier is wa los.
    Erst der Fuchs auf der Farm, Hühner und Enten weg. Jetzt knattert die Mühle ohne Ende, aber es kommen keine Deckchen raus. Welcher Lümmel hast die in seinem Bettchen.

18. aniger

aniger Forenexperte

Event, Babyboom, etc. hin und her. Die Technischen OA zeigen keine neue Information an.
    Ich züchte jetzt erstmal keine Hühner und Enten, weil die Buchungen der gezüchteten Tiere immernoch nicht stimmt.

Ich hätte jetzt doch gerne mal ein Statement dazu.

Liebe Grüße und Danke für evntuelle Bemühungen. aniger

19. AnneOG

AnneOG Guest

Hast du dich bereits neu eingeloggt? Und wenn ja, was genau fehlt denn und seit wann? Was hast du sonst bereits selbst unternommen.

Es handelt sich dabei ja um einen Anzeigefehler im Erntelayer, bei mir wurden aber trotzdem alle Tiere gutgeschrieben. Was genau fehlt dir denn? Und bei welcher Zucht?

Geh doch einmal bei einer Zucht so vor. Notiere dir beim Einsetzen die Bestände, die dir dann angezeigt werden, setze dann die Zucht an und ziehe die eingesetzten Tiere ab. Schau dann nach der Ernte entweder beim Einsetzen oder in der Scheune nach, was dir gut geschrieben wurde. Sollte trotzdem etwas im Bestand fehlen, melde dich mit Uhrzeit der Ernte und gib an, welche Tiere du eingesetzt hast.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Januar 2015
  20. aniger

aniger Forenexperte

So, nun wieder ein experimenteller Zuchtvorgang, der aber nun richtig angezeigt und gebucht wurde.

4 braune Hühner: Seidenhuhn, 1 braunes Huhn und ein Babyhuhn.

Der zweite, da fehlt die Babyente ( im Inventar NICHT gebucht- vorher 3 - hinterher 3 )

4 Erpel: 1 Erpel, 4 Enten und eine Haubenente.G., aniger ( Ernte 21 h )