back to the roots

Discussion in 'Archiv Rest' started by ellaspark, Oct 15, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ellaspark

ellaspark Foren-Grünschnabel

Wer macht mit?
    Ich eröffne eine Neufarm und mit dem Wissen, das ich als langjähriger Normalo - Spieler (Hauptfarm ist gerade 100 geworden durch Blümchenfarmen)erwerben konnte will ich noch mal ganz von vorne anfangen. das heisst Scheune ist leer, HWP müssen erst erworben werden, Boni sind Mangelware und es gibt etliche Quest zu beschreiten wenn man denn will. ich möchte zunächst nur Nachbarn haben, die ebenfalls neu anfangen bis ca. Level 10 und mit ihnen im regen Austausch über Erfolge bleiben, Ziesetzungen, die einem zu Beginn des Spies wichtig erscheinen. kein wettstreit wer zuerst levelt, oder am meisten MP oder Ep hat oder am längsten vor dem Pc sitzt, sondern echter Austausch über die entwicklung seiner neuen mini - Farm, durch unterschiedlichste Strategien und der aufbau einer sich gegenseitig unterstützenden nachbarschaft.

ich starte 12.30 Uhr - 15.10.2018
    Farmname: CatWilma und freu mich über jeden der mitmachen wil

2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Dann wünsche ich dir viel Erfolg, das du ein paar Mitstreiter hier findest.

3. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    da hier über 1 Monat nichts mehr geschrieben wurde,gehen wir davon aus,dass kein Interesse mehr daran besteht und schließe dann ab.

Falls doch weiter Bedarf daran besteht,dann bitte einen Moderator anschreiben,dann öffnen wir wieder.

closed

Thread Status:
Not open for further replies.