Backstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von giftzwergela gestartet, 20 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. giftzwergela

giftzwergela Laufenlerner

Hallo, ich wollte mal Fragen was ich falsch gemacht habe.
    Ich habe in meiner Backstube Stufe 5 fertig.
    Ich habe mir beim Farmausstatter, kategorie Handwerk auch für" ich glaube 200TG waren das" das Pinkie-Pie-Pie Rezept geholt.
    Warum habe ich es aber nicht in meiner fertigen Bachstube zu Produktion??

Danke Lg giftzwergela

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo giftzwergela

Das Rezept für Pinky Pie-Pie kann man sich nicht beim Farmausstatter kaufen. Man konnte es sich einmal im Event "My little Pony" erspielen.

Hast du dir vielleicht ein anderes Rezept gekauft?
    Wenn du nicht mehr genau weisst welches, bräuchte ich bitte deine ID.

3. giftzwergela

Hallo Mrs. Maus
    Meine ID: 51101102
    Ich bin der meinung das es dort 1x war für 200 TG.
    Chuntey musste man da ja auch mal kaufen.
    My little Pony. Ich glaube da war ich noch nicht dabei, wäre ja mal nett wenn man nochmal ein Event machen könnte damit auch andere sich das Rezept erspielen könnten. Und ich bin seit Jahren dabei und bin jeden Tag drin. Es gibt wenige ausnahmen wo ich mal weg war! Und selbst da geht meine Mom für mich rein.

Danke LG giftzwergela

4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das Rezept für Pinky Pie-Pie war nie beim Farmausstatter kaufbar.
    Du kannst es dir somit auch nie dort gekauft haben.

Laust Support hast du dir diesen Monat kein Rezept gekauft.
    Wenn du eine genaue Liste über deine bisher gekauften Rezepte haben möchtest, schreibe bitte einmal selbst den Support an.

Wann und ob es das Rezept Pinky Pie-Pie nochmal zu kaufen oder erspielen gibt, sorry, aber dazu haben wir keine Informationen.
    Ich werde aber deinen Wunsch danach weitergeben.

Edit :
    Es gab vor kurzem ein Haustier zu kaufen, das einen ähnlichen Bonus wie das Pinky Pie gibt.
    https://board-de.farmerama.com/threads/neues-haustier-osterhamster-unterkunft.96752/

5. giftzwergela

Hey Mrs Maus,
    nein das ist schon lange her wo ich das Rezept geholt habe. Es ist ja auch nicht immer bei den Rezepten, da sind manchmal Sonderaktionen wo es auch Rezepte gibt die es nicht immer gibt oder aber auch weniger TG.
    Haustiere, sorry aber ich gebe nur bedingt Geld für dieses Spiel aus. Ich bin meinem Geld nicht böse und stecke es lieber in meine Wünsche ;).
    Ehrlich gesagt warte ich dann lieber auf die nächte Chance und wenn ich die Lust verlieren sollte an dem Spiel weil man nur noch mit Geld an seine Sachen kommt, hoffe ich lieber das die Spielemacher mal darüber nachdenken warum sie Spieler verlieren. Mir reicht es völlig das ich den Mähdrescher bezahle und mir Superfutter kaufe, das ist genug Geld und das fast jeden Monat. Das Spiel ist für mich eh schon immer kaum zu schaffen weil ich auch arbeite. Ohne die Unterstützung meiner Mom würde ich fast nichts auf die Reihe bekommen:-(.
    Na ja, jetzt habe ich ganz schön mein Leid geklagt, sorry.

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe.

Lg und bleib Gesund :)
    Ela

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen giftzwergela :)

stimmt, es gibt auch "Sonderaktionen" wie z.B. die Grusel-Rezept-Verkaufsaktion im Oktober 2017
    oder das wiederkehrende Event-Shop, wo man bestimmte Rezepte zum halben Preis erwerben kann. >klick zur alten OA aus März<
    Allerdings
    Du schreibst, dass das Spiel für dich eh schon immer kaum zu schaffen ist, weil du arbeitest. Ich vermute einmal, dass du damit die Events meinst, welche ja nur einen bestimmten Zeitraum laufen. Da kann ich dir unsere Diskussionsrunden empfehlen, dort bekommt man gerade auch zu Beginn eines Events immer wieder -so wie ich finde- wertvolle Tipps und Ratschläge, wie man an ein Event herangehen kann. Kann man eine Aufgabe auslassen?, welche Hilfsmittel (Handwerksprodukte, Wolkenreihen, …) kann man einsetzen?,
    und noch vieles mehr. Es wird sich ausgetauscht und geholfen. Vielleicht magst du dort ja einfach mal vorbeischauen >>klick<<

So, zurück zum eigentlichen "Thema", wie meine Kollegin bereits geschrieben hat
    und zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm einmal ganz nach unten scrollst.
    Unter dem Farmrahmen steht: ©Bigpoint ·Alle Rechte vorbehalten ·AGB ·Datenschutzerklärung ·Impressum · Support · Forum
    Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

oder direkt vom Spiel aus: [​IMG] ?! anklicken und dann auf das !

Hier werde ich dann abschließen. Ich wünsche dir einen schönen Tag :)9252.png

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.