Badehandtuch - Werkstube Delphin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Gestern las ich hier etwas von einer Werkstube des Delphins und der Badehandtuchweberei.
    Das ist bisher komischerweise völlig an mir vorbeigerauscht:oops:. Wann um Himmels Willen ist diese Werkstube ins Spiel gekommen, und wo? Kann man die bauen? Bei mir wird da nichts angezeigt für den Delphin.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG] bin dahaaa
    Keine Panik, du hast (noch) nicht viel verpasst, die Werkstube kommt erst noch:
    https://board-de.farmerama.com/threads/update-bahamarama.106191/#post-4938767

und zwar heute ab 14 Uhr

[​IMG]Badetuchwebstuhl
    BedingungFreischaltung Delfin-Statue:
    45 goldene Bananen
    WerteBenötigt zum Bau: 400 Ziegelsteine, 60 Hämmer, 20 Spaten, 5 Ventilatoren, 10 Spraydosen
    Zeit: 25:45 h
    TEP:390
    Produkt: 1 Badetuch, 6 Dünger
    Gegenwert Badetuch: 4.948 MP
    Futter: 1x Delfinfutter, 1 Delfin

Quelle: https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/page-2#post-4934468

elfriede und -Fridolina-55 gefällt dies.
  3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ahhhhh, danke :)....ich dachte schon, ich werde senil:D.Kannst hier wieder schließen und einen schönen Tag für Dich :).

Goolohexe gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.