Badetücher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fussel1961 gestartet, 12 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fussel1961

    Fussel1961 Foren-Grünschnabel

    Hallo in die Runde,
    kann mir bitte jemand sagen woher ich die Badetücher zur neuen Quest bekomme?
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

  3. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Hallo @Fussel1961

    Die "Badetücher" bekommst du aus dem Badetuchwebstuhl,,
    der ~Werkstube ~ vom Delfin,,,
    Voraussetzung ist,,du hast die Delfin-Statue im Tempel frei geschaltet,,:music:

    [​IMG]
     
  4. Teufelsbraten

    Teufelsbraten Foren-Graf

    Hallo Fussel, die Badetücher bekommst du von der neuen Werkstube von den Delfinen.
    Wenn du das Delfinbecken in der Tempelkammer 9 frei geschaltet hast, kannst du dir in der Stadt die Werkstube zusammen bauen.

    LG vom Teufelsbraten
     
  5. Gabi300353

    Gabi300353 Foren-Grünschnabel

    Kleine Anmerkung: Das ist in der Ankündigung im Spiel missverständlich formuliert, da steht, man müsse auch den Webstuhl bei den Statuen freischalten. Ich hab das jetzt zwei Mal alles durchsucht...
    xDanke für diesen Beitrag, der auch mir den richtige Weg gewiesen hat (Delfin habe ich schon frei, seit er da ist)!
     
    Brit78 und -Sheha- gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, das steht :
    Bedingung : Freischaltung Delfin-Statue:
    45 goldene Bananen

    Nicht Freischaltung Badetuchwebstuhl
     
  7. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallo,
    @Gabi300353 - ging mir genauso auch ich habe erst mal alles nach der Statue durchsucht ... denn .....
    @reiny: ....Sorry, dass ich Dich korrigiere - doch in der Einführung steht:
    "Oh, was ist das im Affentempel? Neue Statuen? Tatsächlich! Hüpft rüber und schaltet die Rosa-Bananen-Baum-, Bismarckpalme- und Badetuchwebstuhl-Statuen frei! "
    Nicht schaltet die Delphinbecken Statue frei. Das wird erst unten als Bedingung angegeben - also etwas verwirrend.


    Aber da alles jetzt geklärt ist, allen einen schönen Abend, schönen Feiertag und - wer's hat - ein
    wunderbares langes Wochenende auf Euren Feldern.

    - Sheha -
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2021
    gittimaus, Gabi300353 und reiny gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo reiny :)

    du zitierst wahrscheinlich aus der FAQ, aber
    hier ist von der Ankündigung im Spiel die Rede und da steht wirklich
    [​IMG]
    man solle die "Badetuchwebstuhl-Statue" freischalten :oops: Ich gebe das einmal weiter.
     
    Gabi300353 und -Sheha- gefällt dies.
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sorry, aber da habe ich nicht drauf geachtet:oops:
     
    Gabi300353 gefällt dies.
  10. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    Hallo Indista,
    und genauso steht es unter "FAQ Bahamarama kompakt" auf den der Link in den Ankündigungen
    verweist - darauf hatte ich mich s. o. bezogen. (Falls man noch etwas ändern kann...)
    Nette Grüße
    -Sheha-
     
    Gabi300353 gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, musste da auch erst mal drüber "nachdenken" und hat bissel gedauert, zumal ich mir die Ankündigung im Spiel gar nicht durchgelesen hatte, wusste ja durch die FAQ wo es was Neues gibt und bin direkt zum Affentempel geflitzt.
    ah, jetzt sehe ich auch was du meinst - das ist der Text übernommen aus dem Spiel bzw. von der Newsseite.
    Mhm, ich gebe das einmal an die FAQ-Schreiberin weiter :)
    Nun hab ich mir selber ein "Ei gelegt" :oops:
    Da schreibe ich gerade, dass ich ja in der FAQ gelesen habe und dort den "Einführungstext", den habe ich nicht gelesen :oops:
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann sind wir schon 2 :oops:
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] ich sag dann jetzt mal nicht, dass ich auch die kleinen Geschichten zu jeder einzelnen Quest in der Farmhalle nicht lese :oops:
     
    keschy, Gabi300353 und reiny gefällt dies.
  14. -Sheha-

    -Sheha- Großmeister eines Forums

    @Indista :
    Alles wird gut .... wir sind wohl alle irgendwie, irgendwann, irgendwo mal
    auf dem Kabel oder Schlauch gestanden... o_O Heute hat's wohl Dich leider erwischt, :oops:
    aber glaube mir, das geht vorbei - ganz schnell (und kann auch so schnell wieder kommen ;)) :) :D

    Einen wundervollen Abend an alle...
    -Sheha-
     
    Gabi300353 gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :D dann bin ich ja beruhigt :D und kann nachher bestimmt gut schlafen :inlove:

    So, also ich denke mal, dass die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte [​IMG], von daher schließe ich hier ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :) und für später eine gute Nacht, so ganz ohne Kabel und Schläuche :p
     
    Gabi300353 gefällt dies.
  16. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    Hallo guten Abend ihr lieben ,erstmal schön Gesund bleiben oder werden
    ich finde die Statue nicht kann mir jemnd helfen bitte Danke :music:
    ohje Lesen bildet sorry die habe ich schon freigeschaltet :)
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Fipsi :)

    welche Statue findest du nicht? - du bist aktuell hier im Sammelthread zum Event "Wilde Farmwelt XIII"
     
  18. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Welche Statue suchst du denn?
     
  19. Fipsi

    Fipsi Meister eines Forums

    sorry ich hatte die Delphinstatue gesucht und nicht mehr daran gedacht das ich die schon Freigeschaltet hatte sorry sorry Danke für eure Mühe :oops:
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut und danke dir, dass du dich noch einmal gemeldet und uns geantwortet hast.

    Da es dir um die Delphin-Statue ging und die Frage womöglich wegen der Werkstube, dem Badetuchwebstuhl aufgekommen ist,
    so habe ich uns einmal in diesen Thread verschoben. Denn hier passt es besser hinein, als in dem Sammel-Thread zum Event "Wilde Farmwelt XIII, wo du gepostet hattest. Ich möchte dich bitten, dass du das nächste Mal darauf achtest, wo du deine Frage stellst.
    Findest du keinen passenden Thread, wo deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so eröffne dann bitte einen neuen.

    Einen schönen Tag wünsche ich euch :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.