badetuchwebtuch statue

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bio-baeuerin gestartet, 13 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    hallo. die beiden bäume habe ich gefunden und auch schon angebaut aber den badetuchwebtuch statue nicht :( habe kein freies feld mehr zum anklicken im affentempel. waren nur 2 eben die bäume. lg und einen schönen feiertag.
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo!
    Wenn du die Delphin-Statue im Affentempel freigeschaltet hast, kannst du in der Stadt in der Zimmerei dir die Werkstube Badetuch-Webstuhl bauen.
     
    bio-baeuerin und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. sonnenschein48653

    sonnenschein48653 Foren-Grünschnabel

    wie kann ich denn bitte die Badetuchwebstuhlstatuen freischalten. Im Affentempel habe ich alles freigeschaltet, was geht. Weiss nicht mehr weiter. Danke schon mal im Voraus schon mal für die Antwort.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sonnenschein48653 :)

    ich habe dich einmal mit deiner Frage in diesen Thread verschoben, da es hier um das gleiche Thema geht,
    bzw. die Frage nach der Freischaltung hier auch bereits gestellt und beantwortet wurde.
    Ergänzend zu der Antwort von @little-nici noch ein Zitat aus der FAQ Bahamaram kompakt:

    Tempelkammer 9
    [​IMG]

    [​IMG]Badetuchwebstuhl
    BedingungFreischaltung Delfin-Statue:
    45 goldene Bananen
    WerteBenötigt zum Bau: 400 Ziegelsteine, 60 Hämmer, 20 Spaten, 5 Ventilatoren, 10 Spraydosen
    Zeit: 25:45 h
    TEP:390
    Produkt: 1 Badetuch, 6 Dünger
    Gegenwert Badetuch: 4.948 MP
    Futter: 1x Delfinfutter, 1 Delfin


    Sobald also die Delfinbecken-Statue in der Tempelkammer 9 freigeschaltet wurde, kann man die Werkstube in der Stadt bauen:
    [​IMG]
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
  5. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    danke indista ;) habe es schon bei meinem 2ten account gesehn, wicky1 ;)
    . super erklärt ;) wünsche einen schönen freitag lg.

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Mai 2021
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Freitag :), sowie für morgen ein schönes Wochenende und schließ hier ab.
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.