Baha Aussaatlayer neue Pflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hansiworms gestartet, 18 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hansiworms

hansiworms Stammspieler

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde (habe zumindest nichts gefunden) aber wäre es möglich dass die neuen Pflanzen im Aussaatlayer nach der Länge ihrer Laufzeit einsortiert werden?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend hansiworms:)

Dazu habe ich einmal folgenden Thread in der Update- und Ideensammlung gefunden: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sortierfunktion-in-den-saatlisten.10762/ und wie in diesem Thread nachzulesen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/weitergeleitete-vorschläge.32721/ wurde die Idee mit der Sortiermöglichkeit für die Saaten schon weitergeleitet :)

3. hansiworms

hansiworms Stammspieler

Danke für die schnelle Antwort. Ich meine aber, dass bevor die neuen Pflanzen kamen, der Ingwer (10h) als letztes stand. Nun stehen Grüntee (9h) und Zitronengras (9:30h) dahinter von den neuen Pflanzen mal ganz abgesehen.

4. Indista

:oops:Ok, nun hab ich verstanden, was gemeint ist. Ich habe gerade mal mir die Statuen angeschaut und mit dem Aussaatlayer abgeglichen. Da ich davon ausging, dass im Aussaatlayer die Reihenfolge der freizuschaltenden Statuen sich widerspiegelt. Schön und gut, Zuckerrohr, Maracuja, Zimt, Weintraube, Vanille, Ananas, Maniok, Bromelia, Zucchini, ... Grüntee, Zitronengras, Ingwer, Kurkuma. Passt aber nicht :oops: also lange Rede kurzer Sinn, wir werden da einmal nachfragen, was es damit auf sich hat.

5. hansiworms

hansiworms Stammspieler

Danke schön für die Mühe :)

6. Indista

Nichts zu danken :) Den Dank kann ich nur zurück geben, dafür dass dir das aufgefallen ist und du gefragt hast.

7. HHWM

HHWM Forenexperte

Hallo Indista, wenn Du schon am Nachfragen bist, könnte vielleicht auch mal gefragt werden, ob es möglich ist, die Mengen in der Scheune genau andersherum zu sortieren - also die geringste Menge ganz nach oben und die größte Menge ganz nach unten? Denn die kleinste Menge muß man doch nachpflanzen und so würde man diese auf den 1. Blick sehen und müßte nicht erst nach unten scrollen. Danke für Deine Mühe.

8. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Da in dem anderen Thread auf die Anfrage keine Antwort erfolgt, bringe ich das jetzt mal hier unter.

Gerda1964- gefällt dies.
  9. Indista

Hallo Gartenfee1001 :)

Ich hatte es oben ja schon geschrieben, die Insel-Pflanzen erscheinen in der Reihenfolge im Aussaatlayer, wie sie in den Tempelkammern freizuschalten sind. Allerdings scheint dies nun nicht mehr so zu stimmen. Wir haben das auch schon gemeldet. Und warum nun die Honigmelone mit einer Anbauzeit von 16 Stunden vor Pflanzen mit einer kürzeren Anbauzeit freizuschalten ist, dies wurde vom Spielebetreiber so fest gelegt.

Zu deinem Wunsch, deiner Überlegung, deiner Idee bezüglich einer Sortierung entsprechend der Laufzeit, da schau bitte einmal im Beitrag 2, dort findest du einen Thread aus der Update- und Ideensammlung und auch, dass diese Idee schon weitergeleitet wurde.

Guten Abend HHWM:)

Auch für dich einmal der Tipp mit der Update- und Ideensammlung, dort gibt es ja schon einen Thread bezüglich der Sortierung und dort könntest du deine Idee / deinen Wunsch einmal anbringen.

10. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ah, alles klar, Indista! Dass sich der eine Thread in der Update- und Ideensammlung darauf bezog, war mir doch glatt entgangen. :oops: Vielen Dank für den Hinweis! :)