baha blumen buff

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aw705 gestartet, 16 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aw705

aw705 Admiral des Forums

hab mir gerade die FAQ und rezeptliste vom alchemisten angesehen
    udn kein produkt für zeitverkürzung baha blumen gefunden

gibt es das noch nicht ?
    vielleicht könnte da mal die mods nachfragen ob dies vergessen wurde, bitte

frohes fest allen noch wünsch

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo aw705:)

für Insel-Pflanzen gibt es beim Alchemisten nur folgende HWPs:
    • Zaubertrank: 4 % verkürzte Wachstumsdauer für Bahamrama-Pflanzen Kategorie Sonstige - 6 h
    • Heilsalbe: 4 % verkürzte Wachstumsdauer Bahamarama-Pflanzen Kategorie Gemüse - 6 h
    • Essenz des Wissens: 6 % verkürzte Wachstumsdauer Baha Pflanzen Kategorie Gemüse - 8 h

Ein Produkt für die Zeitverkürzung von Bahamarama Blumen gibt es beim Alchemisten nicht. Du könntest ja den Vorschlag in der Update- und Ideensammlung posten. Dort habe ich gerade einmal geschaut und einen Thread gefunden, in dem es auch um den Alchemisten und seine Produkte geht, bzw. darum den Alchemisten attraktiver zu gestalten. In dem Thread geht es zwar um Rezepte für die Gruselnacht, aber vielleicht könnte man ihn ja auch verallgemeinern. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alchemistprodukte-für-gruselnacht.51263/

3. aw705

aw705 Admiral des Forums

danke indista
    hab ich schon gemacht , dort eine anregung zu schreiben

noch eine riesen torte rüberschick udn ein kaffeechen dazu
    und auf das werschäffchen aufpassen
    nicht das die alles wegfuttert
    frohes fest noch

güldenen riesen schlüssel überreich

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Moment noch mit Schließen ...

Ich bastel noch an der Anschlußfrage :oops:

aw705 gefällt dies.
  5. Indista

Oki, solange wie du bastelst
    *schnapp ich mir schon einmal die riesen Torte und den Kaffee :p dankööö und dir auch ein frohes Fest :)

aw705 gefällt dies.
  6. Oberschnatter

Danke Indista, bin fertig mit basteln ... :music:

Die Frage ist kürzer als erwartet. Ich habe nämlich auch gesucht, aber gefunden habe ich genau: Nix ...

Ist denn der Fruchtmixer in der Lage, einen Buff zu mixen, der zeitverkürzend auf Bahama-Blumen wirkt? Wenn es nämlich nichts gibt, das sonst wirkt, dann kennt der Fruchtmixer diese Möglichkeit womöglich garnicht?

Gut - der Fruchtmixer ist der Tatsache wegen, das die Buffs sofort loslaufen, sowieso unbrauchbar, aber diese Frage kam mir in den Sinn.

:)

7. Indista

Wir fragen da einmal nach. :) *somit den Schlüssel von aw705 einmal zur Seite lege, bis die Frage von dir beantwortet ist. :)

Oberschnatter und aw705 gefällt dies.
  8. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die blumenwolke verkürzt auch baha blumen

9. Oberschnatter

Hallo elfriede,

das ist richtig, aber die Wolke wirkt direkt. Sie wirft kein Produkt ab, das man verwenden kann. Das ist aber genau das, was der Fruchtmixer brauchen würde, um einen bahamablumenverkürzenden Buff zu mixen.

:)

aw705 und elfriede gefällt dies.