Baha-Futter / Mühle

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Camponesa1909, Apr 9, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Hallo!

Ich kann kein Futter für Baha herstellen. Statt der Futterauswahl steht bei mir "Big Mill Produktion12".

Der Erste-Hilfe-Kram ist erledigt, weil Renzo mich ja auch nicht so mag :oops:

LG

-robijn- likes this.
  2. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

hast Du auch den Flashplayer-Cache gelöscht? Welches Futter hattest Du denn vor zu produzieren?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

3. -Zicke²-

-Zicke²- Foren-Grünschnabel

hallo,

ich möchte taubenfutter herstellen. es wird angezeigt, dass 18 % fertig sind, aber es ist kein futter vorhanden.

lg

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Es wird ab sofort nur noch das Futter aus einer Produktionsreihe gebucht wenn alle beauftragten Futter dieser Produktion komplett fertig sind, also fehlen die noch 82% Zeit um deine Tauben füttern zu können.
    Deswegen ist es aktuell sinnvoller (wenn z.B. gar kein Taubenfutter in der Scheune ist) den ersten Auftrag mit "1" mahlen zu lassen um nach ca. 6min seine Taube füttern zu können und zeitgleich Auftrag 2 mit 99 Futter in die Warteschlange zu stellen....

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

weil jetzt alles zuerst fertig gemahlt werden muss bevor dein Futter im Inventar landet,
    wenn du abbrichst, bekommst du die Sachen zurück, aber eben nicht das Futter :(

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich hab das auch überlesen
    finde die OA dazu auch nicht so den Brüller
    werden noch viele Fragen dazu kommen
    Eine extra OA zur Mühle ( ok würde ja nach wochen auch untergehen)
    nun da müssen die mods halt durch
    wer soll das auch wissen das plötzlich das Futter erst nach beenden auftaucht
    ich habe auch oft 24h ein Futter am laufen und nach paar Minuten war das erste hergestellt
    nun das war mal :eek:

7. Farma de Dora

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Diesbezüglich gab es gestern einen Newsletter: -klick mich-

Liebe Grüße
    Farma de Dora

8. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Sorry, das ich mich heute erst wieder melde. Die Mühle kann ich nicht bestücken, wenn sie leer ist. Das ist aber nur so, wenn ich Chrome nutze.

Also nach PC-Wechsel ging alles wieder. Heute das selbe Problem, bis ich auf die Idee mit dem Browserwechsel kam :oops:

Kann also geschlossen werden.

DANKE allen und ein schönes WE :)

EDIT: Hab gesehen, das im Forum noch andere Probleme mit der Mühle haben. Wohl doch kein Einzelfall ;)

9. -Zicke²-

-Zicke²- Foren-Grünschnabel

hallo,

ich möchte mich -wenn auch recht verspätet - für eure zahlreiche hilfe und antworten bedanken.

lg

10. Farma de Dora

Hallo,

aktuell bestehen bei der Mühle immer noch ein paar Fehler. Die Technik weiß Bescheid und arbeitet gerade an der Behebung.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

Thread Status:
Not open for further replies.