Baha-Schatzinsel I u II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -habibi- gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -habibi-

-habibi- Laufenlerner

endlich mal im Durchmarsch beide Schatzinselquests komplett erledigt.
    Doch.... die nördliche Hälfte der Schatzinsel hat sich nicht vom Gestrüpp befreit.
    Ist es so angedacht, dass dieser Dschungel als "Zierde" bleibt?

Falls ja, hätte ich für diese paar neugewonnenen Itemsfelder niemals soviele Sachen aus der Scheune geopfert.
    LG habibi

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

es gibt insgesamt 5 schatzinselquest
    bei jeder erfüllten aufgabe gibt es ein stückchen mehr itemfläche dazu
    tipp: du kannst immer nur die silbernen aufgaben machen und bei der letzte aufgabe dann alles, um weiter zu kommen. denn bei diamant (letzte aufgabe) gibts dann die neue quest für das nächste flächenteil

Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2015
  3. babylina

babylina Forenprofi

ähm wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die ersten 2 von 5 schatzinselquest erledigt

schau noch mal in deine farmhalle ob da jetzt ein schatzinsel teil 3 quest vorhanden ist

denn die schatzinsel muss mit insgesammt 5 quest´s freigeschaltet werden !

4. -habibi-

-habibi- Laufenlerner

Ja babylina, du hast mich richtig verstanden.
    Von weiteren Inselquests habe ich nichts gesehen - Levelabhängig???
    Bei Klick auf das Gestrüp erscheint die Quest "Salatzeit"

keschy:
    danke für die Tips, doch das mach ich eh immer schon so, dass ich erstmal die "Silbernen" durchmarschiere.
    Von 5 Inselquests wusste ich bis stato nichts, hab mich da leider nicht informiert.
    Darum habe ich dann die restl. Questaufgaben - also Gold u Diamant auch gemacht und gehofft, dass dann die Schatzinsel gesäubert ist.

Gut.... wo sind die anderen Schatzquests?
    Mittlerweile F5 und Neustart gemacht, doch es ist kein weiterer Schatzinselquest zu entdecken.

5. -habibi-

-habibi- Laufenlerner

so... endlich gefunden unter "Spezial-Quests".
    Die ersten beiden Schatzinsel-Quests waren bei "Offene Quests".
    Danke euch Beiden für die rasche Unterstützung! :D

6. pucki1960

pucki1960 Laufenlerner

warum wurde es nicht so eingerichtet das man felder oder ställe setzen kann? ansonsten find ich die schatzinsel sinnlos

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Schatzinsel ist nunmal als weitere Fläche für Items gedacht... und ich bin wirklich froh darüber, denn so verstauben weniger Items im Inventar.
    Ich kann die Items auf die Schatzinsel stellen und verbrauche damit keine wertvolle Fläche auf Insel oder Farmflächen zum Bepflanzen.

Zudem sind Items neben den Mammuts die eigentlichen EP/BEP Bringer...

roteelster und keschy gefällt dies.
  8. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo pucki, haben sich deine Fragen klären können oder hast du noch Fragen dazu?
    Auch hier danke ich wieder allen Helfern.