baha up

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfriede gestartet, 11 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

besteht denn die hoffnung beim baha up das wir "großen" über level 600 kommen dürfen?
    wenn ich ehrlich bin, der ewig grüne balken ist nervig, es ist immer schön zu sehen wie der balken sich von winzig grün dann weiter entwickelt....
    ich hoffe es so sehr, könntet ihr bitte einmal nachfragen? glg elfi

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen elfriede :)

du bist doch schon etwas länger dabei und solltest wissen, dass sobald wir Informationen haben bzw. bekommen,
    diese auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben werden ;)
    Dass der Wunsch nach einer Level-Erweiterung besteht, das ist bekannt, weil dies mit eurem Feedback weitergeleitet wurde und auch immer noch wird. Mehr geht leider nicht, also mehr als weiterleiten. Nun heißt es abwarten und die OAs im Auge behalten.

elfriede und stinni_B gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich weiß, aber einen versuch war es wert......bitte schlüssel fix wieder zu und ich warte mit allen anderen 600´levlern darauf das der spielebetreiber es irgendwann festlegt, danke elfi

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki und ähm ja also mir kam gerade noch ein Gedanke bezüglich
    den könnte man ja ausblenden
    [​IMG] bzw. die Leiste einklappen - *duck und flitz* [​IMG]
    Wie zu sehen ist, so bin ich noch lange nicht soweit und so wie das Spiel derzeit läuft bzw. nicht läuft -.-
    da ist es mir persönlich lieber, BP würde sein Augenmerk auf die wichtigeren Dinge legen, wie flüssiges Spielen für alle!!!
    Fehlerbehebungen, welche in diversen Bereichen und Threads immer und immer wieder angesprochen werden :(
    *träum* endlich wieder so spielen, wie wir es unter Flash gewohnt waren [​IMG]Naja, Träumen wird man/Frau ja noch dürfen :oops:.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

insel612 und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.