Bahama Drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Corydoras68 gestartet, 20 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hallo zusammen,

ich sehe seit 2h Dropitems auf Bahama, sehen ein bisschen aus wie ein Surfboard.
    Zu welchem Event gehören die denn?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Corydoras68, da zur Zeit kein Event läuft bei dem es auf der Insel dropt sind es schon mal keine Event-Drops *g* .... kann es sein, dass du in den letzten 2 Stunden zum Beispiel auf der Farm gelevelt hast und nun vielleicht Blumendraht dropt? Das wäre für mich so aus dem Stehgreif das einzige was mir einfällt das mit viel Fantasie nach einem Board aussieht beim droppen. Oder aber hast du schon einmal am unteren Rahmen bei der Chronik geschaut was es sein könnte?

upload_2017-10-20_17-51-31.png

3. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

In der Chronik ist das nicht zu finden, es sind sehr viele und es sieht echt nach Eventdrops aus, wirklich wie ein Board mit bunten Streifen. Zudem habe ich aber auch noch Grafikfehler im Handel und im Gift and Trade-Event. Da passen die Bilder nicht zur Beschreibung.

4. Kylwalda

Ahhh, das klingt nun schon nicht mehr ganz so wunderlich - du hast einen simplen Anzeigefehler der da dropt *lach* .... dann bitte ich dich doch einmal deine farm zu aktualisieren (F5) - sollte es dann immer noch Boards droppen ;) führe bitte einmal die Erste Hilfe aus - also Flashplayer- und Browser-Cache löschen. Wie das geht kannst du hier nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.48639/
    Wichtig ist, dass du danach einmal den Browser schließt und wieder neu startest damit die Änderungen greifen können.

5. Corydoras68

Corydoras68 Forenprofi

Hat geholfen, vielen Dank für die prompte Hilfe.

6. Kylwalda

Super, das freut mich zu lesen :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.