Bahama-EP im Adventskalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shelldame gestartet, 9 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shelldame

Shelldame Nachwuchs-Autor

Ich habe am Sonnabend mein Extrageschenk im Kalender geöffnet und bekam 17300 Bahama-Erfahrungspunkte. Zwischenzeitlich bin ich 2 x auf der Insel aufgestiegen und mittlerweile also Level 175. Somit bekam ich vorhin 17500 BEP, soweit ist ja alles okay.
    ABER, wieso bitte steht jetzt beim Extrageschenk vom Sonnabend 17500 BEP????
    Das ist nicht korrekt; es sei denn, ich bekomme die 200 BEP noch nachgebucht:music:, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
    Richtiger Weise müssten doch die 17300 BEP dort stehenbleiben.
    Gute Nacht wünscht
    Shelldame

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dazu ist das System nicht "schlau" genug... sich zu merken, dass Du beim ersten 100 x BEP/Level in einem niedrigeren Level warst... diesen "Anzeigefehler" haben schon mehrere geäußert

Paradiesvogel53, Gripman7 und [NightShadow] gefällt dies.
  3. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

*meld* xD
    Das es am "unintelligenten" System liegt... ja
    aber die BEP nachzubuchen (solang man levelt, wärend der Kalender noch aktiv ist)
    wäre eine feine Sache
    (ich hab doch auch schon wieder gelevelt) ;)

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Shelldame,das die BEP sich dem aktuellen Level anpassen ist ein Anzeigefehler.Nachgebucht werden die BEP nicht.

Edit : hier auch noch der Link zur OA dazu.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/adventskalender.16742/

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2014