Bahama Ställe und Bäume und Tempel gesperrt..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schniepel83 gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hi, hab ich hier irgendetwas verpasst ?? Ha im Hafen das Schloss angeklickt und bin so zum Tempel gekommen, sämtliche Ziele sind nicht mehr frei zu schalten, alles ist grau unterlegt. Auf der Insel kann ich überhaupt keine Ställe und fast kaum noch Bäume mehr aufstellen, da sie alle durchgestrichen sind. Kann mich vielleicht mal jemand aufklären? Vielen Dank

schniepel83
    Id: 25461930

2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo schniepel83,

bevor ich nachfrage möchte ich Dich bitten das Spiel entweder zu aktualisieren oder vielleicht besser neu zu starten.
    Melde Dich dann bitte noch mal, in der Regel ist dann alles wieder in Ordnung, ansonsten werde ich es überprüfen lassen.

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Da du im Hafen auf das Schloss geklickt hast, denke ich mal du hast die Schatzinsel angeklickt, von dort wirst du automatisch weitergeleitet in die Tempelkammer 8, wo sich die Hafenstatue befindet, diese musst du zuerst freischalten.
    Danach die einzelnen Quests zur Schatzinsel in der Farmhalle erledigen.
    Es gibt 5 Quests:

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

In der Quest 1 bekommst du bei Erfüllen von Aufgabe 5 Diamant dann Zugang zur Schatzinsel und das Schloss ist weg.

und in jeder 5ten Aufgabe Diamant bekommst du eine Zone auf der Schatzinsel freigeschaltet.

Aber Achtung, auf der Schatzinsel kannst du keine Pflanzen anbauen, sowie auch keine Ställe, Werkstuben und Bäume setzen.
    Diese Schatzinsel ist nur für Deko und Items:)

4. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Wow..das warst Du aber schnell mit der Antwort. Vielen Dank dafür. Bin gleich rüber und hab aktualisiert und alles war wieder i.O. Danke dafür und noch ein schönes Wochenende.
    schniepel83

Hi Alira1982,
    nein daran lag es nicht. Hab dort schon alle Quest erledigt. Mein Spiel hat nur gehangen. Hab dort überhaupt keine Schlösser mehr. Aber ganz lieben Dank für Deine Hilfe und Dir noch ein schönes Wochenende.
    schniepel83

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juni 2015
  5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo schniepel83,

dann freu ich mich, dass ich Dir so schnell helfen konnte und Danke für das Lob. Ich werde dann hier mal abschließen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.