Bahama-Tempel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Skorpion122 gestartet, 1 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Skorpion122

Skorpion122 Nachwuchs-Autor

Was ist mit dem Bahama-Tempel.
    Er läst sich nicht öffnen.
    ID.37424578

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Skorpion,

bitte refreshe einmal deinen Browser. Evtl. mal aus und wieder einloggen, notfalls einmal die 1. Hilfe durchführen.

3. Roni.63

Roni.63 Foren-Grünschnabel

warum stehen die Bananen alle in minus
    z.b.-63

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Roni,

es gab einen Datenbankfehler, wodurch zuviele Goldene Bananen gebucht wurden, die später bei der Fehlerbehebung wieder zurückgebucht wurden. Hast du dir in der Zeit etwas im Tempel freigeschalten, wofür dir normalerweise die Bananen nicht gereicht hätten, so hast du nun ein Minus vor den Bananen. Wenn du nun Levelst bzw. welche gewinnst, nimmt das Minus ab, bis du dann wieder im Plus bist.
    Hier die OA

5. bonschuk1

bonschuk1 Foren-Grünschnabel

Hallo Pharao,
    Leider geht es mir auch so, habe mir im Tempel nicht,s gekauft und stehe mit 60 Bananen im Minus.
    Hoffe das sich das bald klärt
    MfG Bonschuk1

Id: 16613808

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bonschuk1,laut Support hat du dir für 35 GB eine Tempelkammer und für 45 GB die Schraubenpalme freigeschaltet.Daher das Minus.

7. bonschuk1

bonschuk1 Foren-Grünschnabel

Hallo Anguana
    Danke für die Information. da bei dem Kauf das Spiel abgestürzt ist, dachte ich das der Kauf nicht zu Stande gekommen ist.
    Lg Bonschuk1

Id: 16613808