Bahama Tor zur Welt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stellaluna67 gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

guten Morgen, hab gerade entdeckt, dass mein Hafenhäuschen mit einem dicken Schloss versehen ist. Warum ich hab das Ding doch schon für die Schatzinsel frei geschaltet.

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Du hast also die Hafenstatue für 30 goldene Bananen in Kammer 8 freigeschaltet?
    Achtung, nicht verwechseln mit dem Schloß am Steg vor Bahamarma - die Schatzinsel ist die rechts von Bahamarama, wenn du über die Landkarte mal drauf klickst. Dort siehst du ja 2 Inseln.

3. Stellaluna67

Stellaluna67 Kommandant des Forums

Es ist die Hütte am Steg, über welche ich seither direkt auch in die Farmhalle gekommen bin.

Hab erste Hilfe durchgeführt funktioniert wieder. Vielen Dank und bitte abschließen.

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Dann gucke doch mal bitte, da müssten 2 Inseln sein

die hier rechts im Bild ist die Schatzinsel, und da kommst du nicht drauf?

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.