Bahama -Wo ist die feld 4 Statue?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Elias05102008 gestartet, 17 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elias05102008

Elias05102008 Nachwuchs-Autor

Hallo,kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe auf Bahama erst drei Flächen frei,möchte demnächst die fläche 4 freischalten,aber nun sind in der ersten kammer beide Kristallflächen freizuschalten auch in kammer 2 finde ich nicht die Feld 4 Statue um Bahama zu komplett zu öffnen.Wo finde ich die 4 Statue,war statue 4 nicht bei den anderen drei direkt nebendran?
    ICH SPIELE NOCH NICHT SO LANGE und finde im forum nichtts dazu... netten Gruss Elias05102008

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Elias05102008

die Feld 4 Statue findest du in der 7. Tempelkammer.

3. Elias05102008

Hallo Orleana,war das schon immer so? ich wollte alle 4 Flächen freischalten bevor ich was neues angehe,das dauert ja ewig bis zur 7 Kammer ,vielen Dank für deine Antwort netten Gruss elias

4. ~Orleana~

ja, das war schon immer so. Da ist nichts geändert worden.

5. Elias05102008

danke dir recht herzlich orleana

6. ~Orleana~

dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.