Bahama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mooshein gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mooshein

mooshein Foren-Grünschnabel

HALLO;

HABE AUF BAHAMA FÜR 35 GOLDENE BANANEN KAKTUS FREIGESCHALTET; FUNKTIONIERT ABER NICHT: MÖCHTE SOFORT DIE 35 GOLDENEN BANANEN WIEDER

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Wenn Du den Kaktus feigeschaltet hast, kannst Du eigentlich, von Bahamarama aus bei dem roten Einkaufskorb links an der Seite das Saatgut kaufen. Sollte hier der Kaktus noch nicht frei sein, aktualisier mal mit F5 oder starte das Spiel neu.
    Ich hoffe dies klappt dann, denn ich weiß ja nicht, wann das angekündigte Übergangsteam der Moderatoren jetzt wirklich bereit steht oder ob Du selber den Support anschreiben solltest. Auf jeden Fall wird dann Deine Spieler ID (unten auf dem Farmrahmen) benötigt.

Zuletzt bearbeitet: 30 März 2015
  3. asmodina58

asmodina58 Stammspieler

kann es sein, das du nur die Tempelkammer freigeschaltet hast, der Kaktus kostet glaube ich 20 Bananan

4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

genau, daran hab ich gar nicht gedacht. Halte ich jetzt auch für wahrscheinlicher. Kaktus ist die erste Pflanze in der Reihe, in dieser Tempelkammer.