Bahamarama : Anbauflache oder Litschi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Niedersachsen1 gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Hallo ..

ich voor eine Problem stehen tun .
    Ich entweder machen konnen tun Anbauflache erweitern tun oder Litschi freischalten tun .

Ich Chamaleon haben tun .. die Futter auch Litschi brauchen tun .

Ich Litschi dann noch ersd 5 weiter Level steigen mussen tun voor Anbauflache .
    Ich Anbauflache machen tun so ich auch 5 Levels noch steigen mussen tun voor Litschi .

Was ihr machen wurden tun mein stelle sein tun ?

2. Niedersachsen1

Danke voor Tipp Ironnobby .

abber Kommentar wegen Deuts uberflussig sein tun ... ;)

3. BieneSummBrumm

BieneSummBrumm Laufenlerner

Hallo Niedersachsen1,

wenn ich die Frage hatte, ob Pflanze, Baum, Tier oder Fläche frei schalten, dann hab ich mich immer zuerst für die Fläche entschieden.
    Bedenke doch: Wenn du auf der Insel mehr Fläche zum anbauen hast, bekommst du mit jeder Ernte (egal ob Stall, Baum oder Pfanze) auch mehr EP bzw. BEP. Und dadurch kommst du dann auch im Leveln schneller voran.
    Aber schau doch auch noch mal in der Farmhalle nach. Vielleicht gibt es ja dort auch noch ein paar Aufgaben, die dir BEP's bringen, zu erfüllen...
    Hast du auch schon die Wunderranke und in den Events ein paar Wolkenlinien erspielt? Dann achte auch darauf, dass du die Wolkenreihen regelmäßig "erntest". Bei den neuen gab es doch in der letzten Zeit immer EP und BEP. Du wirst schnell merken, dass es mit dem Leveln auf der Insel dann gar nicht mehr so schwer ist.
    Das Bienchen wünscht dir viel Erfolg und schickt noch liebe Grüße mit.

Deftone und Niedersachsen1 gefällt dies.
  4. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Andererseits bringen die Litschis natürlich auch BEP... Man kann wieder mehr Quests erfüllen und somit auch wieder zusätzliche BEPs sammeln...

Ich glaube, ich würde erst die Litschis freischalten...

Niedersachsen1 gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

Danke euch :)
    Eine Level weiter ich Flache machen konnen tun .
    Oder ich jetzt machen tun Litschi een dann 5 Level Flache .
    Ich jetzt denken tun flache machen tun ..
    Wunderranke nooch nicht frei haben tun . ;)

FlotterGockel gefällt dies.
  6. FlotterGockel

Kommst du ursprünglich aus den Niederlanden? Kann das sein?

7. Niedersachsen1

Ja Gockel

FlotterGockel gefällt dies.
  8. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

kauf das Futter auf dem Markt, und schallte dann das frei was Du dringender brauchst

9. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Ich würde auch erst für Fläche plädieren, damit hast du mehr Möglichkeiten und kommst schnell voran. Bis Litschi dauert es dann gar nicht mehr lange. ;)
    Wenn du noch keine Wunderranken hast, könnten evtl. auch die Aufträge aus der Farmhalle helfen, die bringen auch BEP (der erste Auftraggeber ist automatisch freigeschaltet).

10. Niedersachsen1

Danke schon .. ja ich Flache ersd machen tun .. nachstes Level Flache haben tun :)

11. FlotterGockel

Ach schön! ich mag die Niederlande und so das eine oder andere Wort von dir brachte mich auf die idee!!!

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana