Bahamarama-Bäume verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mordsbiene gestartet, 11 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mordsbiene

Mordsbiene Foren-Grünschnabel

Hallo,

als ich meine abgerissenen Bäume wieder aufstellen wollte, waren nur noch die Upgrade-Bäume vorhanden. Wo sind die normalen Bäume wohl hin?

LG Mordsbiene

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mordsbiene :)

mal vorsichtig gefragt, hast im Inventar unter der Einstellung "alle" oder "Bäume" mal geschaut:
    alle oder Bäume.jpg

Solltest du nämlich unter "Upgrades" geschaut haben, so werden dir dort auch keine Grundbäume angezeigt.

Wenn du sie so nicht findest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Und bitte auch die Namen der Grundbäume, welche du vermisst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Mordsbiene

Hallo Indista,

ich habe überall nachgeschaut, es ist kein Grundbaum mehr vorhanden. Meine ID 54851541

LG Mordsbiene

4. Indista

Ok, aber kannst du mir auch noch sagen, um welche Grundbäume es sich handelt? :oops: Und auch vorsichtig gefragt, du schaust auch im richtigen Inventar, also wenn es Grundbäume der Insel sind, dann im Inselinventar? Wenn es sich um Grundbäume von der Farm handelt, dementsprechend im Farminventar? :oops:

Nachtrag:
    bitte schreibe einmal direkt den Support an. Zum Kontaktformular gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken.
    Eine Antwort bekommst du dann auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Zuletzt bearbeitet: 11 August 2017
  5. Mordsbiene

Hallo Indista,

ja, ich habe auf der Insel nachgesehen. Es handelt sich um folgende Bäume: Sternfruchtbaum, Tamarindenbaum und Elefantenfuß.

LG Mordsbiene

6. Indista

Ok, und ich hatte oben noch einen Nachtrag gesetzt :oops: Dass du bitte einmal direkt den Support anschreibst.

7. Mordsbiene

Hallo Indista,

habe jetzt den Support angeschrieben, ich melde mich dann wieder,

Ein schönes Wochenende.

LG Mordsbiene

8. Indista

Naja, wenn du den Support angeschrieben hast, dann klärst du auch alles Weitere mit dem Support, daher ist mein "Job" hier getan und ich schließe diesen Thread. :)
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.