Bahamarama Endstufe

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Zollis gestartet, 1 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zollis

Zollis Junior Experte

Hallo,
    ich habe nun die Bahamarama Endstufe erreicht und Frage mich ob meine Punkte irgendwo weiterzählen, oder ob es irgendein "Weiterkommen" geben wird?

LG Zollis

2. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ja, die Punkte werden weitergezählt (kann man auch mit einem Klick auf den grünen Balken sehen). Ob es irgendwann weitere Level auf Bahamarama geben wird, wissen wir nicht. Falls sich BP dazu entscheiden sollte, werden wir das dann rechtzeitig in den offiziellen Ankündigungen lesen können.

Rudiflink gefällt dies.
  3. Pandabärfarm

Pandabärfarm Großmeister eines Forums

Darf ich Fragen was die Endstufe / das "letzte" Level ist ?

4. Neustarter4324

Neustarter4324 Forenprofi

Pandabärfarm gefällt dies.
  5. niqu2010

niqu2010 Foren-Grünschnabel

wann kommen mal wieder neue Farmhallenquests für Bahamarama??

Daisy-Hu gefällt dies.
  6. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Es ist doch immer wieder erstaulich, dass es oft die doppelte menge an EP für die Insel bekommt, die man eigentlich überhaupt nicht mehr braucht, sehr ärgerlich
    TEP Boxen 1432

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2025
    drama!LAMA, DJ_Yoshi, Rudiflink und 2 anderen gefällt dies.
  7. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Das frage ich mich auch oft. Gerde mit den überflüssigen Bananen. Was macht man damit. Gerade noch Futter her stellen. Das war es dann wohl.Scheune voll machen bis nichts mehr rein geht.Wieviel passt da eigendlich in die Scheune rein.?Dürfte ja auch irgendwan nichts mehr gehen.Oder?Würde wieder mal zeit das man mit Bananen wieder was frei schalten könnte.Jetzt wo die Insel Vergrössert ist.

8. Sofahase

Sofahase Laufenlerner

Hallo, wie viel Plankton habt ihr denn schon geknetet??? Bei mir sind es 162 Milliarden und ich finde da sollte wenigstens eine Top 10 Liste sein wenn es schon nicht weitergeht.Oder was meint ihr dazu?
    Nicht das ich erwarte meine Namen dort zu sehen kicher
    Also wie viele Billionen habt ihr denn so??

unawatuna1 und drama!LAMA gefällt dies.
  9. unawatuna1

unawatuna1 Lebende Forenlegende

bei mir sind es bis jetzt 512 Milliarden

10. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Ich steig noch höher ein mit 633 Milliarden.
    Sollte es doch noch mal eine Erweiterung geben, dürften einige gleich wieder ganz nach oben schießen ... vorausgesetzt, die Levelkurve wird nicht so unterirdisch schlecht wie die der Farm.

11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

BAHA läuft bei mir so nebenher. Die BEP sind mir vergleichsweise egal (621 Mia.)
    Ich pflege meine Bestände bis auf ein Minimum von ca. 25.000.
    Höhere Ausgaben / Aufwendungen habe ich nur während der Saisons.
    Auf drei der fünf Felder habe ich ohnehin nur Giver stehen.