Bahamarama Feld 4 freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Cappucinolina gestartet, 20 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

guten Abend ihr lieben Moderatoren,:)

ich brauche mal eure Hilfe und hoffe, ich bin hier im richtigen Post.:oops:

Versuche auf Bahamarama das 4. Feld freizuschalten. Schon 2x wurde mir angezeigt, daß ich erst unten den Zugang freischalten muß. Das hatte ich auch getan. Jetzt aber wieder, ich klicke auf die entsprechende Statue, und schon wieder erscheint der Pfeil und fordert mich auf, erst da freizuschalten, das kann doch nicht sein.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Das wäre schön. Wünsche allen noch einen schönen und gemütlichen Abend und hinterlasse liebe Grüße,

Cappucinolina

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Cappucinolina:)

Die Statue für die Zone 4 befindet sich ja in der Tempelkammer 7. Um diese Statue freizuschalten, muss die Tempelkammer zuerst mit 35 goldenen Bananen freigeschaltet werden. Hast du die Kammer denn schon freigeschaltet?

Cappucinolina gefällt dies.
  3. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Hallo liebe (r) Indista,:D

och Mensch, entschuldige bitte, das habe ich einfach nicht begriffen. :oops:Tut mir leid, ich dachte immer, ich brauche nur die nächste. Nun weiß ich Bescheid, da bin ich noch lage nicht. Habe vielen lieben Dank und ich wünsche dir auch morgen einen guten Wochenbeginn.

Liebe Grüße,
    Cappucinolina

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Brauchst dich doch nicht entschuldigen ;) Alles gut. Dir wünsche ich auch einen guten Wochenbeginn, sowie noch einen schönen Restabend und hier schließt die Indista dann einmal wieder. :)

Cappucinolina gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.