Bahamarama frei schalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sportmoppel gestartet, 2 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmoppel

sportmoppel Foren-Grünschnabel

Hallo ich habe mehr als 50 Sterne, aber ich kann die nicht am Baum der Weisheit für die Bahamarama Freischaltung nutzen. Warum nicht?

LG Moppel

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hast du die richtige Rune am BdW angeklickt?
    Oder wo genau liegt das Problem?

Für 50 Sternchen könnt Ihr Euch die Bahamarama-Rune am Baum der Weisheit freischalten.

Sobald Ihr die Rune freigeschaltet habt, klickt Ihr auf der Landkarte das Schiff an, welches Euch zur Insel Bahamarama bringt.

3. sportmoppel

Doch die richtige Rune hab ich angeklickt, aber er erzählt mir immer ich hätte nicht genug Sterne

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hast du denn schon die Rune "Moospenny-Segen" freigeschaltet? Die ist vor der Bahamarama Rune Pflicht....

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Ränder der Runen haben verschiedene Farben:
    - Gelb: Diese Rune ist für Dich erreichbar
    - Grau: Diese Rune ist für Dich noch nicht erreichbar. Schalte erst noch die Runen auf den rangniedrigeren Ebenen frei. Pro Ebene muss nur eine Rune freigeschaltet werden, um die nächste Ebene zu erreichen.

6. sportmoppel

uuups, das wußte ich nicht, danke

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich her abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönenn Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.