Bahamarama -GB?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lillimelf gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lillimelf

Lillimelf Foren-Grünschnabel

Hallo. Ich habe mal eine Frage:
    Ich war eben bei meinem Bruder ernten, da er im Urlaub ist. Wie kann es sein das er -82 Goldene Bananen hat? Wie geht das?
    Sein Name ist: tommymarf, seine ID:37874165.

Hoffe auf schnelle Klärung.
    Danke schonmal im voraus.

Lillimelf

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2015
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es gab mit den gB eine Fehlbuchung.
    Ich habe dir mal die OA's dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/goldene-bananen-top1000-gewinne.36960/

Wenn er jetzt im Minus ist mit den GB, dann hat er zu diesem Zeitpunkt diese gB verwendet. Ein Schaden ist ihm dadurch nicht entstanden, eher das Gegenteil. Er hat sich schon Dinge im Affentempel freigeschaltet für die er eigentlich noch nicht die Anzahl der gB zusammen hatte. Bei jedem Levelup zahlt er nun die gB zurück und ist irgendwann wieder im Plusbereich.

3. Lillimelf

Lillimelf Foren-Grünschnabel

Okay danke. Na dann weiß ich Bescheid. Also muss er sie "abarbeiten". Danke für deine schnelle Antwort.

4. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Farmsitting ist übrigens nicht erlaubt :music:

Schäfchenmäh gefällt dies.
  5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Noch was Lillimelf,

lt. AGB ist es verboten seine Account Daten wie Usernamen und Passwort an Dritte zu geben. Dies wäre nun aber beim Farmsitting nun mal notwendig. Deshalb ist Farmsitting ebenfalls nicht erlaubt.

Dies mal als Hinweis an dich.

6. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

@Lillimelf

Ich würde den kompletten thread schnell löschen.....

Sonst läuft ihr, Du und Dein Bruder, Gefahr die Farmsperre zu genießen..... (Weitergabe der accountdaten ist verboten......

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hier schließe ich.

Habt alle einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.