bahamarama goldene bananen für leveln einfach weniger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BTBRaik gestartet, 15 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BTBRaik

BTBRaik Foren-Grünschnabel

bahamarama goldene bananen für leveln einfach weniger gewurden obwohl ich schon mehr hatte um Fläche Frei zu machen ... komisch

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen BTBRaik :)

verstehe ich dich richtig, dass dir goldenen Bananen fehlen?
    Du hattest Summe x und jetzt nur noch Summe y? Nun möchtest du wissen, wo die Differenz geblieben ist?
    Wie viele goldene Bananen fehlen dir denn?
    Damit ich beim Support nachfragen kann, da bräuchte ich deine ID.

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. BTBRaik

Ich hätte jetzt 43 und habe nur 13 goldene Bananen .... User: BTBRaik Id: 56997228

4. Indista

so, da bin ich wieder. Lt. Support hast du am 13.05.2022 - 30 goldene Bananen ausgegeben
    und dir damit in der Tempelkammer 1 die Statue Zone 3 (33 x 1er-Feld) freigeschaltet.

Hier hätte ich für dich auch einmal den Link zur FAQ Bahamarama kompakt, wo du Informationen rund zu dem Thema finden und nachlesen kannst: https://board-de.farmerama.com/threads/bahamarama-kompakt.72223/

Zum Thema der antike Affentempel und den goldenen Bananen hätte ich hier aus der o.g. FAQ ein Zitat:

5. BTBRaik

danke dir

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag [​IMG] und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.