Bahamarama Hafenstatur

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mareinke gestartet, 28 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mareinke

mareinke Laufenlerner

Hallo wer kann helfen!!
    Wir haben nun schon zum 2 x mal die Kammer für die Hafen Statur freigeschaltet jedes mal 30 goldene Bananen, und immer sind die Bananen weg, und nichts passiert machen wir irgend etwas falsch ?

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Ich gehe mal davon aus, beim ersten Mal hast die die Tempelkammer freigeschaltet, beim 2. Mal wirklich die Hafenstatue. Hast du mal geschaut, ob dier die Quest für die Schatzinsel unter Spizialquest in der Farmhalle angezeigt wird ?

Ansonsten hinterlasse doch mal deine ID, damit ein Mod nachschauen kann

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo mareinke,wenn du die Statue für den Hafen freigeschaltet hast,solltest du zur Questreihe in die Farmhalle weiter geleitet werden.Eventuell log dich einmal neu ein.
    Wenn dir die Quest nicht angezeigt wird,dann lass doch bitte einmal deine ID hier,dann kann ich für dich nachfragen.

4. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo mareinke,

da sich die Hafenstatue in Kammer 8 befindet, musst du um sie freizuschalten erst einmal Kammer 1 bis einschließlich Kammer 8 freischalten,
    1. Kammer automatisch frei
    2. Kammer 10 goldene Bananen
    3. Kammer 15 goldene Bananen
    4. Kammer 20 goldene Bananen
    5. Kammer 25 goldene Bananen
    6. Kammer 30 goldene Bananen
    7. Kammer 35 goldene Bananen
    8. Kammer 40 goldene Bananen

und in Kammer 8 dann 30 goldene Bananen für die Hafenstatue

Hier auch einmal dazu die FAQ: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bahamarama-neu.3038/

5. mareinke

mareinke Laufenlerner

Danke für die netten hilfen ich habe schon ein E-Mail an das Bahama Team gesendet

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.