Bahamarama Hafentor

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von italien614 gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    seit heute ist an meinem Hafentor ein Schloß. Dabei bin ich Level 22 und habe fast alles freigeschaltet.
    ID4374410
    italien614

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo italien614

Das ist ein anzeigefehler der immer mal wieder auftaucht, log dich bitte mal neu ein dann sollte das Schloss wieder weg sein

LG FaariaFarm

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    das passiert anderen auch...
    Führe mal bitte die komplette 1. Hilfe durch.
    Ich habe dir auch den Link dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/

Danach müsste alles wieder seine Richtigkeit haben.
    Die Hafenstatue hast du aber schon freigeschaltet in der 8. Tempelkammer? Wenn nicht, bleibt auch das Schloss solange davor... Level 22? Tippfehler?

-robijn- gefällt dies.
  4. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    22 war ein Tippfehler es muss 223 heißen. Funktioniert seit gestern wieder alles.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Das Thema kann geschlossen werden.
    italien614

5. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo italien614 :)

Es freut mich, dass das Problem gelöst ist. Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier dann ab.

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.