Bahamarama Insel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 14 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo, bin erst neu dabei.

Frage: Wo sehe ich wieviele goldene Bananen ich schon habe. Die Insel ist noch nicht freigeschaltet !!! Unter sonstiges sehe ich nichts. Habe aber schon goldene Bananen erhalten !

Weiterhin - gibt es eine Liste wo man ersehen kann welche Pflanzen man auf der Insel bekommt und wieviele Punkte man von Level zu Level erreichen muss um aufzusteigen ?

Danke !!!

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hier findest du FAQ`s : https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/faq-Übersicht.2911/
    Deine GB siehst du erst wenn du auf der Insel angekommen bist

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Dattel1, mir fällt jetzt ehrlich gesagt nicht ein wo man seinen Bananenbestand einsehen könnte wenn die Insel noch nicht frei ist. Wenn du durch Insel-EP's, die du gewonnen hast, auf der Insel levelst und dir anhand des Levels das du dort dann hast ausrechnest (pro Level-Up 5 goldene Bananen) kannst du es in etwa in Erfahrung bringen. Dazu kommen dann aber auch noch eventuelle Bananen als Gewinn aus Events oder so dazu.
    Hier habe ich einmal die Level-Liste der Insel für dich >Klick< und auch die FAQ zum Affentempel >Klick<
    Neue Pflanzen, Bäume, Ställe und Flächen bekommt man nicht mit jedem neuen Level dazu sondern muss sich diese erst im Affentempel freischalten und danach im Insel-Shop kaufen.

4. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Das bringt mir nichts wenn ich die GB erst nach Ankunft auf der Insel sehen kann.
    Habe die Wahl zwischen Bahama freischalten - oder die vierte Fläche im Wald.
    Denke der Wald ist die bessere Option, denn wenn ich zuwenig Bananen habe komme ich auf der Insel nicht viel weiter.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Na, das mußt du selbst entscheiden, aber wenn du nicht auf der Insel bist kannst du dort auch nicht leveln und weitere GB sammeln

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Die gB's bringen dir aber auch erst etwas wenn du die Insel hast ;)
    Durch anbauen auf der Insel levelst du recht flott und mit Gewinnen von TEP's bekommst du dort die Flächen auch recht zügig freigeschaltet. Wie du dich entscheidest liegt ganz bei dir - wäre auch ein gutes Thema im Erfahrungsaustausch *denks* - da können andere User dir von ihren Erfahrungen berichten und dir nützliche Tips geben ....

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Durch Erledigung von Inselquests bekommst du ja auch wieder Sterne, deshalb mit der Freischaltung der Insel nicht zu lange warten.

Gripman7 gefällt dies.
  8. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Ich würde Dir auch raten die Insel freizuschallten.
    Dann kannst Du nebenbei gut Leveln.
    Frohe Ostern+Vglück.

9. aw705

aw705 Admiral des Forums

mein rat wäre insel,
    da kanste dann gut levlen, udn viele zusätliche questen erledigen, wodurch du wieder schneller an sternchen kommst
    schönen teiertag noch

Dattel1 gefällt dies.
  10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :)

Die Eingangsfrage ist hier ja beantwortet und ob nun Freischaltung der Insel oder doch erst die Fläche auf der Waldlichtung ist eher ein Thema für den Erfahrungsaustausch, wie meine Kollegin oben schon geschrieben hatte. :)

Einen Link zu einem interessanten Thread habe ich einmal rausgesucht, [Sammelthema] Jungfarmer fragen - Altfarmer helfen: https://board-de.farmerama.com/inde...ema-jungfarmer-fragen-altfarmer-helfen.14744/ und ein paar Tipps wurden hier auch schon gegeben ;)
    Damit schließe ich hier dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und schöne Ostertage [​IMG]

aw705 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.