Bahamarama Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -sindi69- gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

Hallo,
    hatte auf Bahamarama ein Item stehen, hab nach einigen Tagen eine goldene Banane bekommen. Hab es abgerissen, da ich es auf der Schatzinsel wieder aufstellen wollte.
    Leider kann ich es nirgends mehr finden und weiss auch nicht wie es geheissen hat. es war 2 Felder groß. Kann mir jemand weiterhelfen?
    lg sindi

2. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo -sindi69-, Du meinst bestimmt das Item "Jäger der verlorenen Banane", hast Du Dich schon neu eingeloggt und nochmal nachgesehen ?

3. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

Hab die erste Hilfe durchgeführt, aber ohne Erfolg, werde das Ausloggen und neu Einloggen sofort nachholen
    Danke lg sindi

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dann warte ich auf Deine Antwort. Wenn es nicht da sein sollte, dann gebe mir bitte einmal Deine ID-Nr.

5. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

Hat leider nichts gebrachtm sie bleibt verschwunden, zumindest ist sie nicht in der "Vase":(,

Meine ID 22837369
    lg sindi

EDIT Muggel-Farm: Bitte keinen Doppelpost. Wenn Du etwas ergänzen oder ändern möchtest, dann nutze bitte den Bearbeitungsbutton.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juli 2015
  6. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Auch nicht der Tempel der goldenen Banane ? das war das Kaufitem damals, den Jäger der verlorenen Banane gab es als Top 500 Item

7. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

Nein leider nichts:( hab alles durchgeschaut. Es müsste doch bei der Vase bei Dekoration sein, oder liege ich da falsch? Es war der Tempel der goldenen Banane, denn ich war nie bei den Top 500 dabei

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

-sindi69- der Support hat nachgesehen bei Dir, es ist im Inventar. Wenn Du auf Bahamarama bist, dann gehe da einmal in das Inventar bei der Vase, klick den Button "alle" an und suche dann oben rechts nach dem Begriff Tempel. Dann müsste es auch erscheinen.

9. -sindi69-

-sindi69- Laufenlerner

Suuper!!! Juhuu Danke, hatte sich gut versteckt
    Danke für deine Hilfe
    Lg sindi

10. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich ab.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.