Bahamarama Kristallfälle II. Teil

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadyNelke1 gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Ich glaub dir das mal so, auch wenn es so aus deinem Video nicht hervor geht! ;) :D

2. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hoffe ich mache mir keine Feinde - jedoch ist für Spieler unter Level 40 die Kristallinsel insgesamt ein Griff in die Sterne - hier gibt es wirklich andere Aufgaben, die erledigt werden können/sollten - also hier ist ganz was anderes wichtig (Sterne) Ein Spieler unter Level 40 wird kaum die nötigen Gegenstände für die Quest freigeschaltet haben. Also hier an die Spieler unter Level 40 zu verweisen ist utopisch.

Ich bin der Meinung, dass es gerade gut ist, wenn man so viel wie möglich Hilfsmittel einsetzen "muss", solange diese keine TG kosten.
    Alles was mit Moospenny zu erwirtschaften und einzusetzen ist macht das Salz in der Suppe. Und das kann man von Spieler schon verlangen, vor allem, wenn diese es bis zu dieser Quest an diese Stufe geschafft haben. Zu einfach ist Langeweile.

.borek, danamue, Flaschenkürbis und 5 anderen gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Da stimme ich dir schon zu; es dauert ja auch ne Zeit die 200 Hämmer, 4000 Holz, 10.000 Nägel, 150 Maschinenteile für 10 Bikinibuden einzusammeln.
    Ich fand es nur seltsam, für 20 Std. Bäume ist die Questzeit auf 24 Std. angesetzt da reichen je 20 Bäume aus, von den zugehörigen Ställen reichen je 4-5 (theoretisch - weil sich der Papagei mit Wasser 9x in 24 Std. ernten lässt die anderen 4x)
    Beim 17-Std.-Baum und 14-Std.-Baum wird die Questzeit auf 18 Std. reduziert, da reichen auch 20 bzw. 25; nur bei der Bikinibude ist die reguläre Laufzeit länger als die Questzeit, hier muss getrickst werden mit Upgrades, WL oder HWP.
    Bin davon überzeugt, dass hier die verantwortlichen nicht mitgedacht bzw. die Laufzeiten nicht beachtet haben, wäre ja nicht das erste mal.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen- ich denke hier sind zu der Freischaltung der neuen Zonen bei den Kristallfällen alle Fragen beantwortet - wenn ihr euch über die Quest oder auch die Herangehensweise der Zeitaufgaben austauschen möchtet habe ich hier den Link zu der Gesprächsrunde zu den Farmhallenquests für euch >Klick< - möchtet ihr euch über die Insel im allgemeinen austauschen ist hier der Link zu der DR zu Bahamarama.

Ich wünsche euch weiterhin frohes und erfolgreiches Schaffen auf der Insel und auch auf der Farm und schließe hier wieder

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.