Bahamarama Level 600

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Loeloe1973 gestartet, 4 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

gerade habe ich festgesellt, dass ich auf Baha Level 600 erreicht habe und somit das Hamstern der Bananen ein "natürliches" Ende gefunden hat? Was passiert mit den Punkten, die ich jetzt noch erspiele, werden die im Hintergrund weiterhin gesammelt und bei einer spontanen Erweiterung des Levels verbucht?

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, so ist es

Loeloe1973 gefällt dies.
  3. KleinBrain

KleinBrain Lebende Forenlegende

Da muss man abwarten wie sich BP dazu verhält, bei LV 600 ist Schluss, aber es wird weiter gezählt (die Frage kam schon des Öfteren)

Loeloe1973 gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Loele1973,
    wie reiny dir das schon bestätigt hat, werden die Punkte im Hntergrund gespeichert. Und sollte es eine Levelerweiterung auf der Insel geben, werden diese Punkte verarbeitet. ;)
    Da damit die Ausgangsfrage beantwortet ist, wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier ab. Aber nicht, ohne mich bei @reiny und @KleinBrain für die Unterstützung zu bedanken! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.