Bahamarama oder Waldlichtung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Farmerlamadingdong gestartet, 19 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmerlamadingdong

Farmerlamadingdong Laufenlerner

Kurz und knapp:

Ich bin Level 32, ich habe schon die erst Zone auf der Waldlichtung freigeschaltet und mir stellt sich jetzt die Frage, was als nächstes?

Für 45 Sterne Waldlichtung Zone 2 oder Bahamarama für 50 Sterne?

Vielen Dank im Voraus.

2. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Ich würde dir zur Insel raten.
    Die Eventpflanze kannst du auf der Insel auch aussäen, bringt stolze 56 TEP, das Zuckerrohr mit dem du anfängst bloß4.
    Mein Küken hat beim Comic-Event5 schon ratzfatz auf der Insel gelevelt.
    Sterne kannst du dir immer holen, bis du ein paar Goldenen Bananen (GB) gesammelt hast, wirste fast Alt und Grau :)), naja, übertrieben, aber durch die Event-Pflanze funzt es doch besser.

Wünsche dir ein erfolgreiches WE

Katze0967 gefällt dies.
  3. Sonnentaumel

Sonnentaumel Laufenlerner

Ich würde auch zur Insel raten. Dort gibt es Level und je nach Level zusätzliche Pflanzen und TIere, für es auch Aufgaben gibt, für die du Sterne bekommen kannst. Die laufen quasi unabhängig von der Hauptfarm. Ich habe erst 3mal Waldlichtung fast freigeschaltet, bevor ich die Insel genommen habe und hänge jetzt dort ziemlich hinterher. Das hat auch zur Folge, dass ich von den normalen Aufgaben einige nicht weitermachen kann - Kindergarten zum Beispiel, weil ich für die nächste Aufgabe Kokosnüsse brauche - tja, und bis ich die auf der Insel freigeschaltet habe, das kann noch etwas dauern.
    Und wie LadyNelke schon schrieb: Pflanz auch Eventpflanzen dort an, dann steigst du schneller im Level auf und kannst da schneller neue Pflanzen freischalten.

4. cheyenne1960

cheyenne1960 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen ich komm nicht auf meine Insel kann dort nicht arbeiten , muss auch nicht mehr frei schalten .. Wie komme ich jetzt auf meine Insel ???? Da ist ein schloss vor . Danke für die Hilfe schon mal .. Lg Cheyenne1960

5. julia280387

julia280387 Stammspieler

Hallo !
    Du mußt hinten auf Plantage klicken und nicht vorn auf Bootanleger!gruß julia

6. ***sternchen***

***sternchen*** Foren-Grünschnabel

Ich würde dir unbedingt zur Insel raten, wenn du die 50 Sternchen zusammen hast. Du sammelst dort 5 goldene Bananen mit jedem neuen Level. Mit den eventpflanzen kannst du dort schnell weiter kommen. Viel schneller als mit den normalen Insel-Pflanzen. Der Zeitpunkt ist günstig.

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Kleiner Hinweis: Die Eventpflanze kannst du erst ab Level 2 pflanzen;) LG tanto01

8. cheyenne1960

cheyenne1960 Foren-Grünschnabel

Danke Julia280387;);)

9. zappadino

zappadino Fortgeschrittener

Ganz klar dei Insel