Bahamarama Problem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zitronengras gestartet, 5 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zitronengras

zitronengras Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich bin auf Bahamarama schon Level 32 und trotzdem sind noch alle Tiere gesperrt, ich kann nur Zuckerrohr, Zimt und Maracuja anpflanzen.
    Ich habe schon etliche Bananen in dieser Tempelkammer eingezahlt, aber da passiert gar nichts. Ich habe nur ein bißchen mehr Freifläche bekommen!
    Was mach ich falsch?

LG, Zg

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Zwischen 1. und 2. Tempelkammer ist ein grünes Pluszeichen... da draufklicken und die nötigen gB zahlen, dann ist die zweite Tempelkammer frei.
    Dort findest du die Papagei, Affen und Elefant Statue... wenn du genügend gB hast, kannst du diese Statuen freischalten

Um an Statuen der verschiedenen Tempalkammern zu kommen, musst du immer erst über das Pluszeichen die nächste Kammer freischalten (geht nur der Reihe nach)

3. Sizilianer5

Sizilianer5 Foren-Grünschnabel

Ganz unten in Deinem Tempel werden Dir die Tempelkammern angezeigt. Dort mußt Du die zweite Tempelkammer mit goldenen Bananen freischalten und dann kannst Du Dir dort den Papagei, den Affen und den Elefant freischalten.
    Immer genau schauen, was es ist, bevor Du dafür kostbare goldene Bananen evtl. vergeudest.
    Wenns nicht klappt, dann ruhig nochmal hier melden und ich werde versuchen, es Dir noch besser zu erklären.

4. zitronengras

Ich kapier das nicht. Das hab ich doch gemacht...hmpf...ich hab schon ganz viele Bananen eingezahlt, aber da passiert gar nix.

5. Sizilianer5

Sizilianer5 Foren-Grünschnabel

Hast Du denn die zweite Tempelkammer freigeschaltet?
    Und danach die Statue für den Papagei?
    Dann müßtest Du Dir nur noch für MP einen Papageienstall kaufen und könntest ihn dann auch aufstellen.

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2015
  6. zitronengras

Hallo, da ist der antike Affentempel!!!!! Da kann ich aber nur Bäume freischalten, wo ist denn der 2. Tempel? Oder wie schalte ich den frei???

7. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Es gibt nur den einen Tempel.
    Wenn du reingehst siehst du unten so eine Reihe grüne Kreise, die kann man anklicken, dann öffnet sich eine andere Tempelkammer. Da sind in der untersten Reihe Pflanzen, in der Mitte Tiere und oben Bäume zum freischalten.

Gehst du dann wieder unten auf den nächsten grünen Kreis öffnet sich wieder eine neue Tempelkammer...usw

Das kannst du bis hinten durch alles freischalten.

Was du freigeschaltet hast, kannst du dann auf der Insel rechts in dem Menü in dem roten Korb kaufen und auf die Insel stellen.

Hoffe, die Erklärung hilft dir weiter.

8. zitronengras

Okay, ich dachte immer, ich muss da unten beim grünen Kreuz Bananen einzahlen, okay....verstehe, dadurch haben sich Tempelkammern frei geschaltet. Boah, das ist aber *******, weil wenn ich in die Kammern reingehe, muss ich ja noch mal erst wieder Bananen sammeln, um diese ganzen Sachen freizuschalten. Naja...

Edit:
    Kann man vielleicht irgendwo diese goldenen Bananen kaufen, so wie man auch Tulpgulden kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2015
  9. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

nein, die bananen bekommst du nur beim level-up. hin und wieder kann man mal eine gewinnen bei einer sonderquest oder bei einem event

10. zitronengras

Ach schade, aber Danke! Nun weiß ich Bescheid! ;)

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo zitronengras :)

ich bin froh, dass dir die Antworten und Erklärungen deiner Mitspieler geholfen haben. Gerne hätte ich dir noch die FAQ mitgebracht, leider kann man momentan nicht darauf zu greifen.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.