Bahamarama Sonderbaum Amberella

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Morle1961 gestartet, 29 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Morle1961

    Morle1961 Laufenlerner

    Hallo,
    vielleicht kann mir mal jemand helfen. Es gibt ja den Sonderbaum Amberella auf Bahamarama.
    Gab es diesen Baum durch eine Quest oder kommt er aus einem Rätselbaum?
    Antwort wäre nett.

    Morle 1961
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Morle1961, in dieser Liste >Klick< kannst du, wenn du auf das Wort Sonderbaum den Mauszeiger hältst, sehen wo er herstammt ->

    [​IMG]
     
  3. Morle1961

    Morle1961 Laufenlerner

    Vielen Dank für die Antwort. Dann ist wohl leider nicht mehr damit zu rechnen das er noch einmal im Farm Express erscheint. Beim Baumbola muß ich mal schauen ob er da eventuell noch verfügbar ist.
     
  4. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    oder beim G+T versuchen .... lt. Kalender in 2 Wochen....
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    oder beim G&T versuchen einen zu ertauschen
     
  6. rocco

    rocco Nachwuchs-Autor

    Hallihallo
    ich bin sicher, Ambarellabäume in unbekannter Menge zu besitzen, jedoch kann ich keinen aufstellen.
    Im Lager habe ich 216 Ambarellafrüchte. Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht unnötige Sonderbaumfrüchte kaufe.
    Kommen die Früchte auch aus Boxen, oder liegt hier eine Funktionsstörung vor?
    Das Problem besteht seit Wochen und ich kann nichts im Forum finden.
    Meine ID: 23688688

    LG
    rocco
    P.S. Ich spiele auf FF und es geht auch nicht mit dem kleineren Fenster.
     
  7. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rocco

    laut Support hast du bisher noch keine Ambarellabäume besessen. Deine Früchte stammen aus Boxen. In welchen Boxen diese enthalten sein können, müßtest du bitte selber in der FAQ nachschauen, ich habe dieses nicht im Kopf

    https://board-de.farmerama.com/threads/die-belohnungs-boxen-boxen-inhalte.79176/
     
  8. rocco

    rocco Nachwuchs-Autor

    Dankeschön. Ist ja toll, so viele Früchte nur aus Boxen... das hielt ich für unwahrscheinlich.
    Gut zu wissen, dass kein Fehler vorliegt, wie bei den Acaibäumen. (Ich glaube aber, dass das auch schon repariert wurde)
    Viele Grüße
    Rocco