Bahamarama-Ställe..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gillashome gestartet, 15 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gillashome

gillashome Laufenlerner

können die nicht geschenkt oder getauscht werden?
    LG gillashome

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo gillashome

welche Ställe meinst du genau? Weil eigentlich sollte es funktionieren, sofern sie in der G&T-Liste als tausch und schenkbar geführt werden. Bei einigen Ställen ist es aber erforderlich, das die dazugehörige Statue in der Tempelkammer freigeschaltet ist.

3. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Doch, aber der Empfänger muss die entsprechende Tierstatue im Affentempel freigeschaltet haben
    (außer Sonderställe).

4. gillashome

gillashome Laufenlerner

Wenn ich z.B. auf "schenken" klicke, den Empfänger ausgesucht habe, werden mir nur die Tiere der Farm angezeigt. Wie bekomme ich die Tiere der Insel angezeigt - was mache ich falsch?
    LG gillashome

5. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Eigentlich schliessen die Tiere der Insel an die Farmtiere an.Klick doch mal ans Ende

6. gillashome

gillashome Laufenlerner

..mh, so einfach ist das - herzlichen Dank.
    LG gillashome

7. jadelu997

jadelu997 Admiral des Forums

Gerne,schönen Abend noch :)

8. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.