Bahamarama Tempelkammer Feld 4 Anbaufläche

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kerzerl1 gestartet, 19 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

Hallo liebe Farmer,

vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich habe schon sooo viele Seiten hier durchgesucht, auch beim FAQ Bahamarama Neu krieg ich immer nur die Meldung - wird überarbeitet oder so.
    Wenn ich in der Tempelkammer Feld 4 Anbaufläche mit den gB freischalte, ist dann die gesamte Fläche frei oder kommt dann noch mal eine Fläche zum Freischalten ? Lieben Dank für eure Hilfe. LG kerzerl1

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen kerzerl1

Wenn du die Feld 4 Statue in der 7. Tempelkammer freigeschaltet hast dann sind alle Anbauflächen für die Insel frei.

3. kerzerl1

kerzerl1 Fortgeschrittener

ohhh super, danke dir FaariaFarm, dann spar ich meine gB zusammen gggg, herzlichen Dank für dir rasche Antwort. Kannst bitte dann hier schließen. Schönen Sonntag noch.
    LG kerzerl1

4. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Gern geschehen, ebenso noch einne schönen Sonntag für dich und das es mit den GB schnell klappt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.