Bahamarama-Update?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von roteelster gestartet, 8 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Das bringt doch Euro .xD:music:
    LG

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hallo Farmer,

wegen der technischen Probleme wird auch das Einspielen des Updates sich verzögern.

Sobald es eingespielt werden kann, wird es erledigt. Leider wissen wir noch nicht, wann.

Euer FARMERAMA - Team

4. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

heute noch?
    quest ist da, dann schaun wir mal
    bäume stehen und pflanzen sind gekauft, wenigstens das hat geklappt, daumen drück euch, elfi

Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2025
  5. gisela195619561

gisela195619561 Forenanwärter

Ich hab alles freigeschaltet ,Kann aber keine Pflanzen und keine Bäume in der Stadt kaufen Id18397372

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die musst du auf BAHA links im Layer beim Einkaufskorb kaufen...

roteelster gefällt dies.
  7. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Hallo, ich wollte die 2 neuen Felder in der Tempelkammer freischalten.
    Nun wird mir angezeigt ich soll erst mit 25 GB die Kammer freischalten....
    Dabei habe ich davor die 3 Oktopus-Zucht Felder schon frei...
    Wie jetzt...?? Nochmal zahlen???

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katzenkikifarm,
    der Support hat mal in deinen Tempel geschaut. Die TK 14 ist bei dir offen, nur die TK 15 müsstest du noch frei schalten. Die neuen Statuen sind aber in TK 14, die du ja schon frei geschaltet hast!
    Deinen Thread werde ich in den anderen zum Bahma-Upgrade schieben.

9. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Forenmogul

Danke, dann hab ich wohl in die falsche Kammer geschaut. Ich bin davon ausgegangen das Neues ans Ende angehangen wird :oops:

10. Frau_Grün

Kann vorkommen! BP denkt halt nicht so wie wir.

Katzenkikifarm gefällt dies.
  11. Avena

Avena Foren-Herzog

hallo,
    kann bitte mal jemand nachschauen, ob mir gestern 25 GB für die Freischaltung der Kammer abgezogen wurden?
    Hatte sie bereits freigeschaltet, in meiner Verblüfftheit aber auf " ja " geklickt, als die Abfrage kam, ob ich sie freischalten will...
    Avena Id: 9411498

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Avena

laut Support war der Zugang zur Kammer noch nicht frei, der wurde erst gestern freigeschaltet

13. Avena

Avena Foren-Herzog

guten Morgen, ich hatte die anderen Sachen in der Kammer aber doch schon vorher freigeschaltet....

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2025 um 01:51
  14. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Avena,

ich habe jetzt nochmals explizit beim Support nachgefragt, dieser hat nochmals genau nachgeschaut und folgendes gesehen:
    Freigeschaltet hast du gestern TK 15 - 25 gB, sowie in TK 14 die beiden neuen Sachen.

Sry für die Verwirrung.

15. Avena

Avena Foren-Herzog

TK 15 ist die mit den Oktopussachen? auch die hatte ich vorher schon freigeschaltet, und die Oktopuselemente ebenfalls...

16. *Mushu*

:)kann es sein, dass du die Oktopussachen während eines Events freigeschalten hast?
    Siehe OA >>KLICK<<, als die Oktopuszucht eingeführt wurde?

Dann wäre es möglich, dass trotz freigeschalteter Statuen die Kammer an sich noch verschlossen war. Lt. Support wurden die Oktopussachen jedenfalls genau an diesem Datum freigeschalten. Dies war der 2025-02-19 15:24:21.

17. Avena

Avena Foren-Herzog

also ich wollte die neuen Sachen freischalten, und zwar früh, als es mit dem Start dann doch nicht klappte... bin dann auf die Abfrage geleitet worden....

18. *Mushu*

Na dann hast du selbstverständlich die TK 15 für 25 gB freigeschaltet, da die neuen Sachen, der Brownea und die Crassus ja erst definitiv nach 16:00 Uhr in der TK sichtbar waren. Die neuen Sachen hast du beide erst gegen 16:30 Uhr freigeschalten.

Edit meint noch: für eine genaue Auflistung der Freischaltungszeiten würde ich dich bitten, den Support direkt zu kontaktieren.

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich hatte mich wegen den 25 TG auch gewundert.,
    da in der Kammer freie Zucht war.Denke die Kammer wird auch mal noch belegt werden.
    BP verwirrt einem immer öfters.
    Dann ist ja alles gut
    guten Start ins WE

20. Frau_Grün

Hallo naranja,
    kannst du mir sagen, bis zu welcher Tempelkammer du freigeschaltet hast? Bis zur letzten oder bis zu der, in der die Oktopusstatue steht?