Bahamarama Update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spieleteufel1212 gestartet, 5 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

...steht für Dienstag im Kalender (nach Ende des Tempel-Events, nehme ich an). Gibt es nähere Info oder Gerüchte? Welche Vorbereitungen sollte ich treffen?
    Danke für Konkreteres.

spieleteufel1212

Edith hatte die Brille vergessen, es ist natürlich der 14.

Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen spieleteufel1212:)

Infos liegen uns keine vor. Sobald wir Informationen haben, werden diese auch in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben. Bezüglich der Gerüchte, habe ich dir hier einmal den Link zur Gerüchteküche mitgebracht: <<klick>>

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Ich kann da nichts lesen vom Update für Bahamarama
    wo soll das stehen
    da steht nur ende vom Tempel der Türen

4. Indista

Guten Morgen Pferde2:)

ich habe auch erst nix gefunden im Kalender, wollte ich auch erst hier schreiben, ob ich einen anderen Kalender evtl. habe:oops: Dann habe ich aber gefunden, was der TE meint, schaue einmal im Kalender beim 14. :) Also direkt unter dem 7. wo das Tempel der Türen Event endet.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Danke Dir , dachte bin schon blind auf den Augen ;)
    Aber Dir noch ein schönen Sonntag :)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Indista

:) gerade dein Edit gesehen, ist ja nicht schlimm, das passiert sogar mit Brille:oops: *aus Erfahrung spreche

Dann dürften hier ja die Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sein. Warten wir ab und immer schön die Offiziellen Ankündigungen im Auge behalten. Hier drehe ich dann nun einmal den Schlüssel um und ich wünsche euch beiden einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.