Bahamarama vs. Waldlichtung - Was zuerst?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VauseMan gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VauseMan

VauseMan Foren-Grünschnabel

Hallo,
    ich habe mit der Such-Funktion nicht so wirklich eine Antwort auf meine Frage finden können. Und Göggelchn spuckt auch keine sinnigen Antworten aus.
    Hoffe nun einfach mal, diese Frage wurde hier nicht schon gestellt und ich hab´s nur nicht gefunden.
    Stehe vor dem "Dilemma", am Baum der Weisheit Zone 3 der Waldlichtung freizuschalten (usw.), oder erst mal in "Bahamarama-Zugang" zu investieren. Was, liebe Profi-Gummistiefelfetischisten hier ;) , würdet ihr mir raten? Was sollte ich zuerst nehmen?
    Danke vorab für die Antworten und weiter viel Spaß beim Farmen.
    VauseMan

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Da einige Events die Insel brauchen, würde ich, wenn Du gerne Events mitspielst, Bahamarama zuerst freispielen :) Die Sternchen für den Baum kommen von alleine, Level-Ups auf der Insel sind zäh. Je früher Du dort einsteigst, umso besser, ist meine Level 71-Nicht-Profi-Meinung :)

3. minna-lizzy

minna-lizzy Aktiver Autor

würde auch erstmal die Insel nehmen.
    Die bringt dir Zugang zu vielen neuen Sachen. Die sind allesamt relativ zeitintensiv und da lohnt es sich früh anzufangen xD
    Die Waldlichtung würd ich danach nehmen, die Sachen die dort hinkönnten kannst du ja auf den anderen Farmflächen nutzen, für die Bahamasachen hast du keine "ersatzfläche"