Bahamarama-Wiesen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *fix* gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *fix*

*fix* Laufenlerner

Hallo,

1. Frage:
    Gibt es auf Bahamarama nur noch die eine Hauptwiese?:eek:

Ich habe jetzt endlich!!! Feld 4 auf der Hauptwiese freigelegt und dachte eigentlich, nun kann ich mich an eine 2. Wiese machen. Aber nee, da kommt nur der Hafen und dort eine Quest für die Schatzinsel.>:(
    Ist das ein Joke?:oops:

2. Frage:
    Gibt es die Bezahlart mit dem "normalen" also Festnetz-Telefon eigentlich nicht mehr?

LG *fix*

2. Laurelinad

Laurelinad Foren-Grünschnabel

Zu 2 kann ich nichts sagen.
    Zu 1, Bahamarama hatte immer nur die eine Insel.

LG momo_11149

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Guten Morgen *fix* :)

Zu deiner 1. Frage habe ich dir einmal was mitgebracht:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-bahamarama-neu.3038/

wie du hier sehen kannst besteht die Insel aus einer großen Fläche, die in 5 Zonen unterteilt ist, Zone 0, 1, 2, 3 und 4
    Jede dieser Zonen muss man sich im Affentempel freischalten, sprich die jeweiligen Statuen mit den goldenen Bananen.

Zone 0: ist sofort frei
    Zone 1: Tempelkammer 1 für 10 goldene Bananen
    Zone 2: Tempelkammer 1 für 20 goldene Bananen
    Zone 3: Tempelkammer 1 für 30 goldene Bananen
    Zone 4: Tempelkammer 7 für 40 goldene Bananen

Somit wäre deine Frage mit einem "ja" zu beantworten, es gibt nur eine Hauptwiese.

Zu deiner 2. Frage,
    es kommt darauf an, was du dir denn kaufen möchtest, die Bezahlart mit Telefon müsste es noch geben.
    Ich bin gerade mal in die Bank, habe dort die 300 TG in den Warenkorb gelegt, dann auf weiter zu Kasse und dort werden dir die einzelnen Zahlungsmöglichkeiten angezeigt, scrollt man runter, so steht dort auch "mit Telefon bezahlen"

4. *fix*

*fix* Laufenlerner

Ich weiß, dass es nur EINE Insel gab und gibt. Sowas habe ich gar nicht gefragt! :sleepy:
    Ist ja, wie wenn jemand fragt: Warum gibt es nur braune und weiße Eier? Und kriegt zur Antwort: Schuhe gehören nicht in den Kühlschrank.xD

Früher konnte man mehrere FELDER bzw. WIESEN bepflanzen. (Wiese ist nicht gleicht Insel!)
    Das war so ähnlich wie bei Farmerama mit der Hauptwiese ... wilde Wiese ... Waldlichtung.

Gibt es auf der einen Insel auch nur eine Wiese?

Was ist mit dem Djungel unter dem Tempel?

Cool. Auf der gesamten Insel is nur noch eine Wiese, die man bepflanzen kann?
    Na dann brauch ich die Schatzinsel auch nich mehr weiter machen. Die kenn ich schon.
    Und im Hafen gibts dann nur noch den Direktzugang zur Tikkibar. Das wars.:music:

Supi, dann bin ich endlich fertig mit dem Spiel. Hab alles geschafft endlich.:inlove:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2014
  5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Na warte erst einmal ab, bis dein Ziergarten und die Wolkenreihen voll sind, dann ist man froh die Schatzinsel zu haben, um dort die Items, welche noch im Inventar verstauben, aufstellen zu können:)
    Zumal es ja auch Items gibt, die einem Bahamarama Erfahrungspunkte einbringen und wie du schon fest gestellt hast, mit nur einer Hauptwiese für die Insel, da mag man dort nicht noch Platz verschwenden, in dem man dort Items aufstellt;)

6. Miezi

Miezi Nachwuchs-Autor

Äh? Wozu brauch man denn die ganzen Items? Die machen doch eh nix, außer EPs.
    Und wenn man bereits alles freigespielt hat, brauch man auch keine EPs mehr!
    Ende im Gelände!:D

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Miezi

auf der Schatzinsel zum Beispiel geben einige Items BEP, helfen somit beim Leveln auf der Insel und so Goldene Banenen zu sammeln um sich neue Dinge freischalten zu können.

8. *fix*

*fix* Laufenlerner

Hallo Orleana,

also ehrlich, was soll ich mit neuen Dingen, wenn die alten nich mal Platz haben auf der einen Wiese auf Bahamarama?
    Ich dachte, hier ist mehr los. Aber nur ein Feld, eine Zierwiese und nen Hafen ohne Funktion ...
    Ich habe gehofft, dass man sich so nach und nach durch verschiedene "Welten" spielt. Aber ich habe jetzt alle Flächen freigeschalten. Also ist Schluss.
    Warte nur noch auf den nächsten TuG-Tag und werde meine ganzen pinken Ställe und pinken Werkstuben verschenken.
    Vielleicht brauch die jemand.

Hier kann dann geschlossen werden.

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo fix

ob der Hafen nicht noch weitere Funktionen bekommt, wissen wir ja nicht. Es wird ja bereits viel über das Korallenriff spekuliert, schau einfach mal in die Gerüchteküche.

Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen Tag und schließe hier dann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.