Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flummi65 gestartet, 19 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Flummi65

Flummi65 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    könnte bei mir mal jemand reinschauen! Ich habe 3 Bahamarama-Bananen, von denen ich nicht weiß, wo ich sie her habe!
    Liebe Grüße

Flummi65 Id: 37909819

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Flummi65

meinst du goldene Bananen? Da hast du laut Support 103.

3. Flummi65

Flummi65 Laufenlerner

Ja, ich meine goldene Bananen. Wie kommt die Zahl 103 zustande, bin immer nur aufgestiegen und kann mich nicht erinnern, bei einer Quest 3 Bananen erhalten zu haben. Wo kommen diese 3 Bananen her?

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du hast doch sicherlich schon das Ein oder Andere im Tempel freigeschaltet, oder?
    Die Statuen kosten nicht alle ein vielfaches von 5...

5. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Es gibt ja Pflanzen für die du z.B. 6 GB oder 7 GB zur Freischaltung "zahlen" musst - also kann schon eine ungerade Zahl dabei rauskommen. Außerdem gibt es auch mal bei Events ne GB-Belohnung die nicht unbedingt immer durch 5 teilbar ist