Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von püppi5858 gestartet, 8 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. püppi5858

püppi5858 Laufenlerner

Hallo wie bekomme ich mehr Felder bei Bahamerama habe Feld 4 freigeschaltet und Affentempel ,und nun bitte helfen.

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hallo, auf der farm gibt es den hauptacker, wilde wiese und den wald sowie den ziergarten nur für items,
    die insel besteht aus bahamaram und dem regenwald ( den kannst du mit sternen am bdw ferischalten)und die schatzinsel nur für items, du bist hier aber im falschen thread, vlt. kann ein mod verschieben ;)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo püppi5858:)

Auf Bahamarama gibt es nur "5" Zonen, wobei mit Zone 0 angefangen wird und dann halt Zone 1 bis Zone 4, hier einmal ein Bild:

Zone 0 ist sofort freigeschaltet. Weitere Fläche gibt es:

In der Tempelkammer 1:
    Zone 1 für 10 goldene Bananen
    Zone 2 für 20 goldene Bananen
    Zone 3 für 30 goldene Bananen

und in der Tempelkammer 7:
    Zone 4 für 40 goldene Bananen

Wenn du diese schon alle freigeschaltet hast, und so verstehe ich es aus deinem Post, dann gibt es auf Bahamarama selber keine Felder mehr. Allerdings, wie reiny schon geschrieben hat, gibt es da noch den Regenwald. Diesen findest du siehe Abbildung:

Dort stehen dir 188 Felder zur Verfügung, die du genau wie auf Bahamarama für Inselpflanzen, Inselbäume, Inseltiere und Items/Haustiere die sich auf der Insel platzieren lassen, nutzen kannst. Dafür musst du lediglich auf der Waldlichtung am Baum der Weisheit die Rune mit 250 Sternchen freischalten. Hier habe ich für dich auch einmal die FAQ zum Regenwald:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-der-regenwald.32235/

und nicht zu vergessen, bereits auch von reiny genannt, die Schatzinsel für deine Items. Dazu habe ich dir auch einmal einen Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-hafen-und-schatzinsel.32597/

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016