Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 30 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo, als ich heute Farmerama gestartet habe, zeigte mir das Fenster was Seltsames an.
    Da stand ich hätte Level 9 erreicht und mir Bananen erspielt, kann das schon für Bahamarama sein?
    Wenn ich auf das Schiff klicke, dann zeigt es mir den Baum der Weisheit an. Muss ich da erst was freischalten ?
    Meine ID Nummer ist 55027960

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58, ja das kann sein. Du kannst auch schon auf der Insel leveln wenn du sie noch nicht freigeschaltet hast. Die Weiterleitung an den Baum der Weisheit erfolgt damit du dir den Zugang zu Bahamarama dort mit 50 Sternen freischalten kannst.

3. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Ok, dann danke ich für die schnelle Antwort.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch :)
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und Erfolg auf der Farm und auch noch auf der Insel und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.