bahamarame pflanzenauswahl

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -sadra1234- gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend blubber123321:)

Danke dir für deine Meldung. Das Problem ist bereits weitergegeben.

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Bis vor ein paar Minuten hatte ich auch nur den eingeklappten Aussaatlayer, aber jetzt ist nur noch die Favoritenleiste da. Ich habe die noch nicht auf allen Äckern mit den TP`s und Möhren und Salat bestückt. Also kann ich auf der Waldlichtung nix pflanzen.

Wird da aktuell dran gearbeitet?

Edit: Jetzt "flackert" er als rechts daneben kurz auf.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2016
  3. Pauline200866

Pauline200866 Foren-Grünschnabel

Leider habe ich auch nur den eingeklappten Aussaatlayer :( Ich hoffe, das Problem wird schnell behoben.

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, jetzt kann ich den Layer nicht mal mehr aufklappen, um während der Erstvermehrung eine zeitlich passende Pflanze zu säen.>:(
    Das ist doch wohl wirklich nicht euer Ernst.:wuerg::cry:

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo tanto01, das Problem ist gemeldet.

6. Saphiranya-Rubin13

Saphiranya-Rubin13 Foren-Grünschnabel

Ich kann leider auch nur eine Reihe auswählen. wirklich arbeiten kann ich mit meinem recht kleinen Level nicht

7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Bis heute morgen konnte man den Layer aber noch aufklappen und jetzt geht dies auch nicht mehr!:(

Edit: Auch wenn das gemeldet ist, habe ich als Berufstätige nichts davon, zumal das Problem nicht erst seit dem Eventstart existiert. Es wird ja immer schlechter statt besser.-.-

Rosenrot2 gefällt dies.