bahamas frage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von christianbauer10 gestartet, 23 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christianbauer10

christianbauer10 Foren-Grünschnabel

hallo ihr lieben ich bin Level 14 bei den Bahamas aber kann nur eine sorte pflanzen ( Zuckerrohr)
    ab wann kann ich mehr kaufen bzw anderes pflanzen

2. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Wenn du in der Tempelkammer andere Pflanzen mit goldenen Bananen freigeschaltet hast. ;)

3. christianbauer10

ach so das heist also das man alles freischalten muss und nicht wie auf den anderen wiesen die automatisch bekommt

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo christianbauer10,du bekommst für jeden Levelaufstieg in Bahamarama 5 GB.Für diese kannst du dann in der Tempelkammer im Affentempel Statuen freischalten.
    Hier einmal der Link zur FAQ der Affentempel.Dort wird dir das genau erklärt.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-der-affentempel.32596/

5. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ja richtig, das ist auf der Insel so. Das hat aber auch den Vorteil, dass man die Pflanzen nach seinem Gutdünken freischalten kann, wenn man möchte. Du kannst das ja auch mit TG, wenn dir die goldenen Bananen fehlen. ;)

6. christianbauer10

Hondutel gefällt dies.
  7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.