Bahamas Update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 11 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !

Wann kömmen die Update die im Januar angekündigt wurden ?

Oder wird es wieder so sein das Irgend wann OA kommt das es doch NICHTS neues
    für Bahamas gibt ?

So wie mit Riff ?
    Was ja nun doch Nicht kommt !
    Das Angekündigte Bahamas Event was heute Startet hat ja NICHTS zutun mit Bahamas .
    LG

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike

es wurde geschrieben, dass an neuen Inhalten für Bahamarama gearbeitet wird, ein Zeitplan, wann dieses dann kommt, wurde nicht genannt.
    Daher wird uns nichts anderes übrig bleiben, wie auf die entsprechende OA zu warten.

3. hühnerheike

Guten Morgen Orleana !
    Laut OA heißt es
    Wir wissen aber, dass Goldene Bananen eine wichtige Ressource im Spiel sind und planen daher brandneue Inhalte für BAHAMARAMA, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden.

Heßt es Jetzt das Neue kommen wird o. das Bekannt gebeben wird wo ran Gearbeitet wird ?

LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hühnerheike:)

Ich kann dir auch nur das zur Antwort geben, was meine Kollegin dir hier schon geschrieben hat. Mehr Informationen als die aus der OA Nachricht von Community Managern Micky und Toby Januar 2016 haben wir auch nicht. Sprich ob nun etwas Neues kommt oder bekannt gegeben wird, dass an etwas Neuem gearbeitet wird.

Warten wir es doch einfach ab :) und vielleicht magst du zur Überbrückung der Wartezeit auch einmal in der Gerüchteküche lesen, hier habe ich folgendes entdeckt: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/da-tut-sich-was-auf-bahamarama.42373/

Rosi0801 gefällt dies.
  5. -famx-

-famx- Forenprofi

Vielleicht ist es ja mal möglich nach zu fragen, bei BP.
    Hatte mich eigentlich auch auf das Event gefreut, und jetzt da es mit der Insel
    eigentlich nichts zu tun hat, bin ich enttäuscht.
    Die Frage: Kann man da mal nachfragen ? Danke schon mal im voraus.

6. hühnerheike

Guten Morgen Indista !
    Danke für Link .
    Aber kann NICHTS mit Anfangen , was Nütz es wenn man was Schreibt u. bekommt dann von B? Tritt in den aller Werten ?
    Hatte damals auch geschrieben wegen Riff u. was kam NICHTS !
    Dann werde ich ungeduldigt warten bis OA kommt das NICHTS neues kommt .
    LG

Guten Morgen !
    Es gibt keine Antworten von BP LEIDER
    LG

Zuletzt bearbeitet: 11 April 2016
  7. Kicherfussel

Kicherfussel Aktiver Autor

Guten Morgen an alle :)
    ich hab euch mal einen Post von Indista aus einem anderen Fred mitgebracht, unsere lieben Mods sind bereits aktiv und treten BP schon auf die Füße:

"(gekürzt) Das viele von euch enttäuscht sind darüber, dass dieses Event so gar nichts mit Bahamarama zu tun hat, keine Inselware beim Event gefordert wird, werden wir weiterleiten und es gibt diesbezüglich auch schon einige Feedbacks in der Diskussionsrunde.

Hier einmal der Link zu der Gesprächsrunde: http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...k-gespräche-zum-event-tempel-der-türen.43621/

Auch gibt es bereits einen Thread im Bereich Lob & Kritik: http://de.bigpoint.com/farmerama/bo...türen-erwartungen-groß-ergebnis-0-8-15.43660/"
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tempel-der-türen.43743/

Und mehr als nachfragen und rückmelden und abwarten ob und was passiert können die Mods ja auch nicht :(

Wünsch euch einen sonnigen Start in die Woche!

-Njima- und elfriede gefällt dies.
  8. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Sobald es etwas neues gibt, wird es eine entsprechende OA dazu geben. Bis dahin müssen wir einfach Geduld haben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag in die Woche und schließe hier ab.

elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.