Bahamerama Autragsstube

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von zuzweit71 gestartet, 19 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Hallo, kann mir jemand verraten wo ich die Bahamerama Autragsstube finde? Hätte gerne ein paar Kunden;)
    Danke schön,
    Sandra.

2. Alinoel

Alinoel Foren-Grünschnabel

Du findest sie in der Farmhalle - dort wo auch die quests zu finden sind.
    lg

3. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Sieht alles aus wie vorher, in der Farmhalle...keine Aufträge für Bahamerama zu finden:-(

4. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die Bahama-Kunden sind ganz unten...

5. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

du mußt bis nach unten scrollen, der letzte auftrag ist für die insel. kannst aber auch noch zuzätzliche kunden mit gelben bananen freischalten. ob sich das lohnt mußt du entscheiden.

6. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Ok, danke:)
    Bin wohl nur etwas verwirrt, weil der letzte Auftrag Erdbeeren, Basilikum, Pfefferminze und Melone enthält und die Pflanzen hatte ich ja schon vor Bahamerama. Hatte jetzt eher mit Zuckerrohr oder so gerechnet:p

7. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Die Bahama-Kunden sind:
    Laird Hammelton, Tiger Wuzz und Ara Croft

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zuzweit71

der Inselkunde sollte auch Inselpflanzen, Inseltiere und Inselbäume verlangen. Gib mir einmal deine Spieler-ID, dann kann ich nachfragen.

9. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Der erste Inselkunde ist erst in der Auftragsstube wenn man Zimt freigeschaltet hat (glaub ich mich zu erinnern)

10. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Laird Hammelton, Tiger Wuzz und Ara Croft habe ich noch nicht und Zimt ist auch noch nicht freigeschaltet!
    Dann wird es wohl daran liegen!
    @ Orleana...würde dir ja gerne die ID geben, aber sehe hier leider gerade nicht, wie ich dir privat schreiben kann...sorry...bin noch nicht sooo lange hier:p

11. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Hallo Nachbar Name kopieren u. dann Post gehen ...
    Aber kannst auch hier deine ID nr Posten .
    Damit kann keiner was anfangen ....
    Steht unten auf Holzrahmen ID .
    LG

12. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

die Spieler-ID findest du unten auf dem Farmrahmen. Aber da du aktuell noch keine Inselkunden in der Auftragsstube hast, ist sie auch nicht nötig.

13. zuzweit71

zuzweit71 Laufenlerner

Jetzt hab ich es gefunde...der Zimt muss wirklich erst freigeschaltet sein, danach kann ich die Kunden freischalten:D

Danke euch recht herzlich für die ganzen Tips:inlove:

edit ~Orleana~: Bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion in deinem Beitrag.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2014
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.