Bahamerama Level

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Epaska gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Epaska

Epaska Forenmogul

Kann mir jemand erklären, warum mir jetzt auf Bahamerama nur noch 10 Level's angezeigt werden?
    Bei jedem Levelup bekommt man doch 5 GB und ich habe 8 Tempelkammern freigeschaltet außerdem
    Pflanzen, Tiere und Bäume. Habe ich was nicht mitbekommen? LG Epaska

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Epaska

was meinst du damit, dir werden nur noch 10 Level angezeigt? Auf Bahama geht es bis Level 400.

3. Epaska

Epaska Forenmogul

Oben in der Leiste wo auf der Farm Level 85 angezeigt wird stehen beim mir auf Bahama nur noch 10, hab ich vorhin erst bemerkt, kann nicht sagen seit wann LG Epaska

4. ~Orleana~

welches Level hattest du denn auf der Insel? Farm- und Insellevel sind unabhängig voneinander.

5. Epaska

Epaska Forenmogul

weiß ich leider nicht genau, zwischen 95 und 115?

6. ~Orleana~

gib mir mal bitte deine Spieler-ID. Die 1. Hilfe hast du bereits durchgeführt?

7. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Du hast ein Level zwischen 100 und 109 und es werden nur die ersten beiden Ziffern angezeigt.
    Hatte ich auch mal. Da kommt der Flashplayer nicht mit der Grafikanzeige zurecht.
    LG

9140denise gefällt dies.
  8. Epaska

Epaska Forenmogul

Meine ID 48760089

9. ~Orleana~

laut Support bist du im Insellevel 105. Bitte überprüfe einmal ob dein Browser und der Flashplayer aktuelle Versionen haben.

10. Epaska

Epaska Forenmogul

ich arbeite mit Linux 14.04 eigentlich ganz aktuell, werde jetzt mal den Computer wechseln, melde mich dann wieder, danke mal vorerst.
    LG Epaska

11. ~Orleana~

ok.

Von Linux habe ich leider so gar keine Ahnung :oops:. Aber auch dort müßtest du einen Browser und einen Flashplayer haben? Linux ist ein Betriebssystem.

12. Epaska

Epaska Forenmogul

Hallo Orleana, ja es liegt am Computer, hier am Windows Computer zeigt es die 105 an, du kannst den Schüssel drehen, danke für Eure Hilfe! LG Epaska

13. ~Orleana~

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.