Bahamerama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Prusseline gestartet, 6 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prusseline

Prusseline Laufenlerner

Für Bahamerama wird man gefördert , wo immer es auch geht , obwohl man dort deutlich weniger Punkte braucht ( z.Zt. 8000000 ) , um aufzusteigen . Ansonsten bin ich auf Level 99 und brauche 120000000 um ohne große Unterstützung aufzusteigen . Wird das irgendwann leichter ? Wer macht mir Mut ? Gruß Prusseline

2. Entlein

Entlein Stammspieler

Schönen guten morgen Prusseline :)
    Ich bin Level 96 also noch einige unter Dir , aber ich mache mir wenig Hoffnung das es anders wird ! Im Gegenteil es zieht sich jeder neuen Level wie Kaugummi !! Das stimmt das für die Farm zuwenig gemacht wird , für die Insel sind soviele WL mit guten Punkten die könnte man auf der Farm auch gut gebrauchen . Vielleicht machen sie ja etwas an WL für die Farm .
    Ansonsten schönes WE und tolles Wetter wünsche ich :)

kg Entlein

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe wie alle anderen auch nur 106mio zum Aufstieg gebraucht. Wieso du mehr brauchst, ist mir schleierhaft, aber Level99 auf der Farm ist das letzte Level mit so einer großen Anforderung, ab Level 100 benötigt man nur noch 25mio für einen Levelaufstieg, während man auf Baha immer mehr braucht, ich momentan über 10mio..
    Für die Farm hat man auch 3 Flächen zur Verfügung, während man auf Baha nur 2 Flächen zur Verfügung hat

Gunny73gi, kirsche2014 und schlewi gefällt dies.
  4. Cloudburst

Cloudburst Kenner der Foren

Ich quäl mich derzeit auch rum - noch 17 Mio bis zur 99, dann noch viele viele EP's bis zur 100.
    Auf der to-do-Liste steht aber mal wieder der Austausch mit besseren Items auf dem Zieracker, das hab ich bisher immer nur für Baha gemacht und dann doch mal mehr mit den Handwerksprodukten auseinandersetzen.

Wird schon noch ... habe mir zu meinen Anfangszeiten mal ausgerechnet, dass ich erst zu Rentenzeiten die 100 erreiche und die ist noch sooooo lange hin, eigentlich noch viel länger weil U40, demnach bin ich jetzt schon im Turbomodus unterwegs ;)

Habe auch noch jede Menge Farmhallenquest offen, die auch teilweise Unmengen an EP geben.

Grüße und schönes WE.

mogli52 gefällt dies.
  5. Prusseline

Prusseline Laufenlerner

Oh Danke Mogli ! Du hast mir einen Stein vom Herzen genommen ! Und danke Cloudnest aber ich habe nur noch eine Farmquest offen und die zählt nur für Bahamarama !

6. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Falls du Sonderbäume auf der Farm und Bahama hast, dann schau dir mal die Quest "Das Herbarium" an. Dort gibt es auch einige EP zu gewinnen und die Quest kannst du so oft wiederholen wie du willst.

7. Prusseline

Prusseline Laufenlerner

Danke Brigitta , aber nach zweimaligem Durchgang sind meine Bestände ziemlich geschrumpft .

8. prost24

prost24 Nachwuchs-Autor

wo finde ich das Gehege vom Tukan?

9. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Die Tukangehege-Statue ist in der 6. Kammer, nach der Kamelgehege-Statue. Nach Freischaltung kannst du die Gehege im roten Einkaufskorb auf Bahama kaufen.

10. prost24

prost24 Nachwuchs-Autor

hab in gefunden danke schön

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.